Du hupst, wir trinken..

Was ne abgedrehte Aktion die wir da am Wochenende gesehen haben. An einer recht großen Kreuzung in Berlin sassen ein Haufen Jugendlicher mit Bierkästen, Liegestühlen und einem riesigen Schild auf dem stand „Du hupst, wir trinken!“.

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie das angekommen ist, bei jeder Rotphase haben die Leute, ich natürlich auch, gehupt was das Zeug hält und bei jedem Ton haben die Jungs einen Schluck Bier getrunken und sich vor Freude weggeworfen..

So kann man den Abend auch beginnen und sich recht fix betrinken..

Also auf so eine Idee sind wir nie gekommen, ihr vielleicht? Oder was ähnlich abgedrehtes am Start?

5 Antworten auf „Du hupst, wir trinken..“

  1. Oh das klingt einfach wunderbar ❗

    Persönlich hatte ich eine ähnliche Situation mit einer rollenden Couch durch Berlin.

  2. Welche einge geniale Idee“ 😐 Der absolute Knaller :mrgreen:

    Diese Jugendlichen sollten von einer Biermarke gesponsert werden. Die marketingabteilung freut sich auch sicher über solche aktionen

  3. Ist ja zu geil! 😮
    So ähnliche Aktionen haben wir früher auch gemacht, bei uns war leider immer sehr schnell die Polizei da und hat das ganze beendet… 👿

  4. Genial. Wieso sind wir da früher nicht mal draufgekommen! 😀
    Klingt nach verdammt viel Spaß, solange einem denn die Polizei nicht in die Quere kommt!

  5. Als Kinder haben wir die Kinder-Variante gemacht, vor der Hecke am Grundstück gesessen und Leute in ihren Autos zugewunken und uns tierisch gefreut, wenn jemand zurückgewunken hat. Auf die Bier-Variante sind wir (selbst später) nie gekommen… verdammt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert