Du musst meinen RSS Feed lesen weil..



27. Juli 2009

Blogs

Hier hast Du die Möglichkeit Deinen RSS Feed kurz vorzustellen um damit vielleicht ein paar neue Leser zu gewinnen.

Chris kam hier auf die Idee und ich finde den Ansatz eigentlich ganz gut.

Damit das hier nicht in einer Werbeschleuder endet, schreibt bitte als Kommentar einen kurzen Text der beginnt mit „Du musst meinen RSS Feed lesen weil“ und dann eine echt gute Begründung liefert. Der Kommentar muss mehr als nur einen Satz haben, wenn mir der Hinweis erscheint als wäre er nur da um einen Link zu sammeln, werf ich ihn ohne Hinweis raus.

Was Du als Begründung schreibst ist mir dann egal (solange es nicht illegal ist), aber ich glaube nur eine wirklich schlüssige Begründung garantiert Dir auch neue Stammleser.

rssfeedbaer1Nachtrag:
Steffi hat uns extra einen RSS Bär gemacht den jeder für diese Aktion gerne nutzen darf. Vielen lieben Dank dafür in die Schweiz!

Du kannst ja Deine URL angeben, bitte gib die nicht nochmal im Kommentar selber an, dort gehört nur der Link zu Deinem RSS Feed rein.

Du kannst dies hier auch gerne als Stöckchen oder Parade nutzen, darüber schreiben, twittern oder nen Brief schreiben. Je mehr daran teilnehmen, desto mehr potentielle Leser bekommt jeder von euch.

So genug der Regeln, die Spiele sind eröffnet. Schreibt eure Gründe, und bei einem guten Grund gewinnt ihr mich als neuen Stammleser und Feed Abonnoment auf jeden Fall!

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


126 Antworten zu “Du musst meinen RSS Feed lesen weil..”

  1. Der Captain Sagt:

    Du musst meinen RSS Feed lesen weil Du nur bei mir die heissesten News über Fußbaltrikots bekommst, welche Spielerfrauen schon auf dem Rasen gepimpert wurden und welche Trikots mal gar nicht gehen.

    Der Captain ist ein Mahnmal für all die jämmerlichen Designverbrechen, die uns in den vergangenen Jahrzehnten das Leben so schwer gemacht haben.

    http://feeds.feedburner.com/CaptainTrikot

  2. tobiCOM Sagt:

    Du musst meinen RSS Feed lesen weil Du dann immer auf dem neusten Stand bist. Bedeutet du kennt den neusten iPhone Schabernack! Also lass dir die besten iPhone News nicht entgehen!

    http://iphone4ever.eu/?feed=rss2

  3. Manfred Sagt:

    Du musst meinen RSS-Feed lesen weil…

    …ich mich im Blog nicht in pauschalierter Selbstbeweihräucherung über Werbung und Co. befasse.
    Andere Themen sind viel wichtiger. 🙂

    http://neue-medien-agentur.apokryph.de/index.php/feed

  4. Chris Sagt:

    Oh was für eine Freude, das meine Idee Anhang gefunden hat *freu*

  5. Matthias Sagt:

    Und mich freut es, das die Akion ankommt.

    Also mich habt ihr gerade beide (den Captain hatte ich schon) als Abonnoment gewonnen.

  6. Chris Sagt:

    „Reed my Feed“

    Kurze Berichten aus:

    wirtschaft
    politik und
    wissenschaft

    http://www.blog.muszalik.com/feed/

    über Kommentare freue ich mich immer, denn dadurch gelangt man zu mehr Meinungen und gewinnt einen Blick über den Tellerrand

  7. Dirk Sagt:

    So, Mittagspause. Mahlzeit!

    Du könntest den RSS-Feed des Kackblogs lesen, weil Du dann täglich in der Mittagspause witzige, skurrile und machmal auch ernste Dinge rund um das tägliche Geschäft erfährst. Ganz nach dem Motto „Ich kacke, also bin ich!“ Ich behaupte mal, dass wir einen recht ungewöhnlichen Themenblog haben. 😛

    Kackblog-Feed: http://kackblog.net/feed

  8. Luigi Sagt:

    Du musst meinen RSS-Feed lesen weil…

    …ich über die Kunst zu leben schreibe, über meine Gefühle, meine Träume, meinen Wahnsinn. Ich bin nie gerecht, selten objektiv, kaum humorvoll doch nie verliere ich den Blick für unsere schöne Bananenrepublik.

    Also wage den Klick in eine virtuelle Welt wie du sie vorher noch nicht kanntest. Beweise Mut und erweitere durch die Lektüre meines Feeds dein Bewußtsein für die wirklich wichtigen Dinge im Leben – jetzt und hier!

    http://feeds2.feedburner.com/Delijo – der Feed der dein Leben, dein Verhalten, deine Einstellung ändern wird – zu allem und jedem! 😈

  9. messy Sagt:

    Du musst meinen RSS-Feed (eigentlich nur) lesen..

    ..wenn du ein Technikverliebter, Computerspack, Medienheini, oder auch neudeutsch NERD bist. Neuigkeiten und kranker Scheiss aus der Wunderwelt der Intertube:

    http://feeds.feedburner.com/blurredrealities 😈

    (p.s. is noch ziemlich frisch, bitte nich wundern..) 😀

  10. Markus Sagt:

    -IronieAN- Du musst meinen RSS Feed lesen weil ich mir dann sparen kann meine Website weiter mit den unützen Bildchen, CSS und dem ganzen anderen Quatsch den keiner braucht zu „verschönern“. Außerdem spar ich mir dann unnötigen Traffic wenn Du merkst das Dich doch kein Artikel interesiert. -IronieAus-

    http://newsburger.de/index.php/feed/

  11. Junior Sagt:

    Feed von Schauspieler Antoine Monot, Jr.

    Wenn du wissen willst wie es als Filmschauspieler ist, was der Beruf so mit sich bringt, dann bist du in meinem Feed richtig aufgehoben.

    Ich habe in Filmen wie „Das Experiment“, „Absolute Giganten“, „Lammbock“, „Schwere Jungs“, „Die Blaue Grenze“ und vielen anderen Produktionen Hauptrollen gespielt.

    Den Feed gibts hier: http://www.monot.com/feed/

  12. Chriz Sagt:

    Du musst meinen RSS Feed lesen, weil:

    – ich ein 17 Jähriger Kerl bin, der gerne Erfahrungen von anderen Menschen hört und gerne und viele Tipps braucht/mag.

    – ich über viele Themen schreibe, genauer genommen über alles was mich interessiert und was im Alltag einen öfters begegnet.

    – es noch viele andere Dinge gibt, die dich vielleicht interessieren könnten, aber dazu musst du meinen Blog lesen.

    http://www.chriz.me/feed/

  13. Steffi Sagt:

    Du musst meinen RSS Feed lesen weil: Ja warum eigentlich *grübel* ahhh ja weil , ich gerne mal so tratsche, und als einzige Feuerwehrfrau auch mal von Einsätzen und Übungen berichte … Feuerwehrmänner tun das ja auch *gg* und weil ich auch hier und da mal Schweizer -Deutsche vergleiche ziehe 🙂
    http://blog.blues-welt.ch/?feed=rss2
    Liebe Grüsse aus Züri Steffi

  14. Andy Sagt:

    Du musst meinen RSS Feed lesen weil du bei uns fast jeden Tag etwas zu lernen bekommt. 😉

    http://feeds2.feedburner.com/Lilu24Blog

  15. Kostenlose Erotik Social Bookmarks Sagt:

    Meinen RSS-Feed müsst Ihr lesen, weil er Euch Entspannung und interessante, kostenlose und heisse News bietet:

    http://xxx

    P.S.: (Ich hoffe mal, auch ich darf meinen Link eintragen)

    [Matthias: Sorry, nichts für ungut, aber da werd ich doch direkt wieder angezeigt wenn ich hier sowas reinstelle..]

  16. Matthias Sagt:

    Wow, ich bin über die Reaktionen sehr begeistert, vielen Dank für das ganze Lesezeug, ihr habt mich alle als RSS Leser gewonnen, mal gespannt was ihr so schreibt, bzw die meisten hatte ich ja eh schon 😉

    @Junior: das hab ich erst jetzt kapiert und verneige mich in demut!
    Lammbock ist der absolute hammer und das macht Dich zu meinem Zweitgott, Deine Rolle ist wirklich richtig lustig. 😮
    (Und jetzt sag mal: ihr habt doch massig am dreh gekifft, oder? keiner kann mir erzählen das der bleibtreu so bauen kann ohne selber zu kiffen 😉 )

  17. Schoysi Sagt:

    Du musst meinen RSS Feed lesen weil Du bei mir die geilsten Guides und Anregungen rund um Linux, Server, iPhone und Open-Source bekommst. Und weil dabei der Spaß nicht zu kurz kommt 😮

    RSS-Feed: http://www.sysadminslife.com/feed

  18. Michael Sagt:

    Du musst meinen RSS Feed lesen weil mein Blog wirklich uninteressant ist – zumindest ich würde ihn nicht lesen, wenn es nicht meiner wäre – aber scheinbar finden sich immer wieder leute die das Zeut interessiert 💡

    Spaß beiseite – auch, wenn ich im online Marketing beschäftig bin schreibe ich eher wenig darüber – wenn dann findet man eher meinen Senf zu Events wo ich war bzw. was ich so in meiner Freizeit so treibe…

    http://feeds.feedburner.com/Heugl

  19. hombertho Sagt:

    Du musst meinen Feed lesen, weil ich netter Kerl bin und lauter tolle Dinge schreibe, die jedem interessieren :mrgreen:
    Nein bei mir gibt es keinen Zwang und niemand muss ihn lesen, aber ich freue mich naütrlich über viele Leser und auch tolle Kommentare. Ich schreibe Gemischt über Fotografie, Mac, Lifestyle und das ganze gewürzt mit ein bisschen Humor, Sinnlosen und ab und zu mal eine Kalorienbombe 🙂
    Und natürlich alles ohne Werbung und kostenlos 😀
    Feed: feed://feeds2.feedburner.com/hombertho

    P.s: Matthias. Ich glaube du willst wieder einen neuen Kommentarrekord aufstellen 😉
    Viele Grüße
    Thomas

  20. Chris Sagt:

    So habe jetzt auch viel Lesestoff von Euch und hoffe, dass auch bei dieser Aktion viele mitmachen 😉 „give me more to reed“ ❗

  21. tobiCOM Sagt:

    Die Aktion scheint wirklich eine gute Idee gewesen zu sein

  22. Andreas Sagt:

    Du musst meinen RSS Feed lesen weil, Du dich für Fotografie, WordPress und die Blogosphäre interessierst.
    Außerdem machst Du mir mit dem Abonnieren meines Feeds eine große Freude. Danke dir schon einmal im voraus 😉 .
    Mein Feed: http://feeds2.feedburner.com/Majeres

    PS: Matthias, das wird hier bestimmt der nächste Burner 😎 .

  23. Matthias Sagt:

    Wow, dickes danke nochmal an Chris für die Idee, ist ja wirklich besser als gedacht.

    Und wer weiss, vielleicht kommen wir ja an den anderen Artikel mit Kommentaren ran..

    Wobie ich das eher nicht glaube, aber mal sehen.

    :mrgreen:

  24. Markus Sagt:

    ich denke der atrikel könnte schon mehr kommentare erziehlen wie der andere. feeds hat jeder, aber manch einer kennt technorati nicht oder kann nichts damit anfangen.

  25. Chris Sagt:

    ja das wird schwer werden an den anderen Beitrag heranzukommen, da a) viele schon feeds lesen und b) jetzt das Sommerloch beginnt. Aber der Start ist gemacht und es scheint gut zu laufen.

    Ich ergänze mal noch die neuen Feedzugänge und die Technorati´s

  26. Kim Sagt:

    Du musst meinen RSS-Feed lesen, weil du schließlich immer auf dem Laufenden bleiben willst, was „Die Dinge (im Saarland und anderswo) aus der Sicht eines ‚Einwanderers'“ angeht:

    http://blog.huebel-online.de/feed/

  27. Joachim Sagt:

    Du musst meinen RSS-Feed…

    wenn Du Anfänger in Sachen Bildbearbeitung bist und Hilfe bei deinen ersten Gehversuchen in Photoshop benötigst. Viele Tutorials für Anfänger, eine Menge an Links zu Szene-Größen, Tipps und Downloads runden den Inhalt meines Blogs ab.

    Hoffe ihr findet Gefallen dran! Hier der Link zum Feed:

    http://www.pixelstarter.de/feed/

    Viele Grüße
    Joachim

  28. Piet Sagt:

    Du musst meinen RSS Feed lesen, weil:
    Ich mich zum einen über jeden Leser und Kommentator auf meinem Blog riesig freue und zum anderen versuche meinen Lesern immer wieder interessante und nützliches Infos zu allen möglichen Themen rund ums Internet zu geben. Nee, im Ernst. Du MUSST nicht, aber ich würde mich wirklich freuen wenn du dir meinen Feed schnappst.

    Mein Feed: http://feeds.feedburner.com/onlinecashorg

  29. Chris Sagt:

    Ich habe eben mal den anderen Beitag genauer angeschaut und mit diesem Beitrag hast du schon am „ersten Tag mehr Kommentare“, aber ob der Rekord von derzeit über 326 Kommentaren geknackt wird, ist schwer abzuschätzen.

  30. Thomas Sagt:

    Du must meinen Feed lesen, denn sonst habt ihr nichts zu lachen und könnt nicht stänkern. Denn nur wer dabei ist kann mitreden. Ausserdem lese ich ja eure Feeds auch 🙂

    http://feedproxy.google.com/BloggerWorld

    Thanks der Thomas
    PS. Twitter Followen ist einfacher wie Technorati ..

  31. Nils Sagt:

    Du musst meinen RSS Feed lesen, weil:
    Du immer informiert werden willst, über aktuelles rund um Technik, Windows, Linux und das Web. Der Feed wird regelmäßig von zwei Technikbegeisterten Bloggern gefüllt 💡
    Ich würde mich natürlich sehr über neue Abonnenten des Feeds freuen 😉

    Feed URL:
    http://feeds.feedburner.com/Webdomination

  32. Daniel Sagt:

    Du musst meinen RSS Feed lesen, weil:
    Du so stets immer die heiß diskutiertesten Videos und aktuelle Dinge im Reader hast. Im Internet gibt es viel zu sehen und zu lesen und eine gefilterte Auswahl, die irgendwo meine Interessen tangiert gibt es in diesem Feed:
    http://feeds2.feedburner.com/ShredderBlog

  33. Dominik Sagt:

    Du musst meinen Feed lesen weil ich interessante Dinge über Programme, das Internet die Südwestpfalz (Pirmasens vorwiegend) schreibe. Außerdem erstelle ich hin und wieder mal ein Tutorial (Anleitung) für diverse Seiten oder Anwendungen.

    Wobei ich jetzt sagen muss es hört sich an als ob mein Blog schon 10 Jahre Online wäre. Nein, es ist erst ca. 9 Monate Online. Richtig bloggen tue ich seit ein paar Wochen.

    Also dann, wenn ich euch Neugierig gemacht habe dann auf >>>>>>

    http://feeds2.feedburner.com/dominiksblog

    Ich freue mich über jeden neunen Leser der Freude an meinen Artikel hat. Vielleicht sogar hin und wieder mal eine Hilfestellung sein könnte.

    Der Dominik

  34. PuNkBaStaRd Sagt:

    Jeder der auf Blogs steht, das Internet um Asyl anfleht, den Matthias als Gottheit sieht und in seiner Freizeit den Computer antreib, sollte am besten meinen Feed beziehn 🙂

    Entwickelst du viel mit PHP, tut dir bei meinem Blog sicherlich oft der Schädel weh. Internetthemen fast den ganzen Tag, aber die Frauen in den Videos sind auch ganz stark^^ Zieh´s dir rein und schau mal hin, da ist oft auch mal ein Gewinnspiel drin 😉

    http://feeds2.feedburner.com/stXcom

    Ich hoff damit hab ich jetzt alle meine Themengebiete in kreativer Weise angepriesen^^

    glg°°

  35. Lilly Sagt:

    Du musst meinen Feed lesen, weil ich Dir ganz subtil den Inhalt von aktuellen und must-read Büchern nahebringe und ich mir sicher bin, dass etwas von meiner Klugscheißerei auf Dich überspringt.
    Was heißt das genau? Rede über Bücher, ohne sie gelesen zu haben und mache Eindruck auf die Frauen. 😀

    Und um bei der Zielgruppe Männer zu bleiben – lese meinen RSS-Feed, weil sich bei mir tolle Blogger versammeln … und 90% von Ihnen weiblich und (soweit ich Fotos gesehen habe) auch sehr attaktiv sind.

  36. Steffi Sagt:

    irgendwie kommt der Trakback nicht an, habe mal dadrüber berichtet , wer weis, vielleicht kommen so noch mehr zusammen 😈

  37. medwed Sagt:

    Du musst unseren Feed lesen, weil wir einfach mega coole Autoren haben, die die coolsten Beiträge schreiben – alles über Musik, Internet, Sport und Entertainment. Also eigentlich Querbeet, was ihnen so einfällt. Aber alles lesenswert 🙂
    Außerdem haben wir eine gesonderte Kategorie für Medwedew’s Beiträge mit den heißesten News direkt aus Kreml.
    Plus alle Infos zur der nächsten Fussball-EM.

    Also, schnell abonnieren: http://medwedew.de/feed

  38. knuspermagier Sagt:

    Weil. Einfach weil. Außerdem ist meiner der Beste.

    http://feeds2.feedburner.com/schafwelten

  39. Thomas Sagt:

    Du musst meinen Feed lesen, da du somit immer auf dem aktuellen Stand der Dinge bist und alles neue und Interessante aus der IT- und Web 2.0 Welt schnell erfährst.

    http://feeds.feedburner.com/homeboy05sblog

  40. Thomas Sagt:

    Na mein Trackback ist auch verschütt gegangen. Habe auch mal einen Artikel oben auf gelegt 🙂
    http://blogger-world.de/ein-example-des-social-networks/

    Super Aktionen und mein Feedreader muss Ackern ohne ende !
    gruß
    thomas

  41. Matthias Sagt:

    Wow, ich bin begeistert ❗

    So viel neues Lesefutter, da kommt man ja mit dem Lesen nicht nach

  42. barbara Sagt:

    mein Feed muss gelesen werden, weil ihr ja schon immer Barbara kennenlernen und an ihrem Leben in Spanien teilhaben wolltet;-)

    http://www.ampuria.de/wordpress/?feed=rss2

  43. Marcel Sagt:

    Ihr müsst unseren Feed lesen, weil wir mit völliger Hingabe über leckeren Käsekuchen, japanische Halloween-Partys und sexy Models in der Großstadt berichten.

    http://www.amypink.com/feed/

  44. maya Sagt:

    Tolle Aktion, hab jetzt mal bissl in den Links gestöbert und will mich mal einreihen:

    Du musst meinen RSS Feed lesen weil er entgegen meinen Erwartungen scheinbar doch interessant zu sein scheint.
    Was ich getan hab? Ich hab abgenommen, Freunde gewonnen und gelernt zu leben. Dass ich eben darüber blogge scheint doch irgendwie interessant zu sein 😉
    Feed: http://www.icy2.de/feed/

  45. Bea Sagt:

    Ihr solltet unsere feads lesen, weil ich so leckere Rezepte nachkoche und jeder Blogger muss ja auch mal was essen. 😀
    http://feeds.feedburner.com/holozaen

    Und der Tipblog Feed sollte gelesen werden weil mein Mann als SEO Laie diese Themen aufnimmt und über sein Netzwerk umsetzt und für andere Laien beschreibt und vertiefte Lösungen anbietet.
    http://feeds.feedburner.com/tipblog/

  46. Bea Sagt:

    Sorry matthias der Tipblog Feed Link ist falsch kannst du den bitte ändern ?
    in diesen:
    http://feeds.feedburner.com/tipblog/sCTl

  47. Chris Sagt:

    Binnen 24 Stunden über 55 Kommentare und soviele Feeds zum lesen. Ich hoffe das meine Aktion morgen auch eine so gute Resonanz erzielt.

    So ich lese dann mal weiter 😉

  48. Dirk Sagt:

    Ich habe einen Kollegen, der Vietz heißt. Er möchte aber nicht gelesen werden.

  49. Sensei Sagt:

    Du musst meinen RSS Feed lesen weil ich auf meinem Blog über alles interessante für Digital Natives blogge und immer wieder Tutorials einbaue oder Artikel über die Selbständigkeit im Internet.

    Außerdem würde ich mich total freuen, wenn ihr mir auch via rss folgen würdet.

    http://feeds2.feedburner.com/Netheweb

  50. Anne-So Sagt:

    Du musst meinen RSS Feed lesen weil du so erfährst was gut für Körper und Haut ist:
    http://biotiful.at/blog/feed/

  51. igor Sagt:

    Du musst meinen Feed nicht lesen, sondern gucken – damit du siehst voher ich so täglich meine echte Post bekomme. Oder bekommst du auch Briefe aus Korea, Aruba oder Tristan da Cunha??

    http://covercity.over-blog.com/rss-articles.xml

    Igor

  52. Marc Sagt:

    Warum lange um den heissen Brei rumreden – abonnier ihn einfach:
    http://www.gregel.com/feed/

  53. Florian Hoppe Sagt:

    Du musst meinen Feed lesen weil ich mein Blog dir ständig die aktuellsten & globalsten News sowie Überlegungen aus den Bereichen Web 2.0 / Social Web, Social Media und Business bietet.

    Ich freue mich auf euch!

    http://feeds.feedburner.com/value-flows

  54. Thorben Sagt:

    Du musst meinen Blog lesen, weil…

    ich mich hier schonmal eingetragen habe und wieder verschwunden bin *snief*. Und natürlich weil Du wissen möchtest, was so in einem angehenden bundeskanzler vorgeht.

  55. Chris Sagt:

    @Thorben dann musst du auch deinen Feed angeben, sonst kann ich ihn nicht lesen!!! So bis hier ergänzt und jetzt lese ich mal Feeds (außer Thorben seinen)

  56. Igor Sagt:

    Frage bitte

    welchen Reader benutzt ihr so??

    Igor

  57. Bonny Sagt:

    Du musst meinen Feed lesen, weil

    – du mir damit ein Lächeln auf die Lippen zauberst 🙂
    – und weil du bestimmt wissen möchtest, was Frauen so machen, wenn sie mal wieder ewig im Bad sind…

    http://www.bonnyworld.net/bonnyworld/feeds/index.rss2

  58. Gedanken Blogger Sagt:

    So, nachdem ich nun bei der „Freunde“-Aktion schon mitgemacht habe, möchte ich an dieser Stelle auch gerne meine Feeds promoten. Von mir könnte ihr gleich drei verschiedene Feeds lesen.

    Ein wichtiger Grund für alle Feeds ist natürlich, dass endlich mal meine Counter etwas zu tun hat 😉

    Ok, hier nun die wirklichen Gründe und meine Feeds:

    Den Feed von Meine Blog Gedanken solltet ihr lesen, wenn ihr einfach mal dies und das erfahren wollt. Lauter Sachen, die mir so auffallen, die mich aufregen oder die ich interessant finde. Hier gibt es keine konkreten Themen, sondern alles, was mir so über den Weg läuft und von dem ich denke, dass es vielleicht nicht nur mich interessiert.

    Mit dem Feed von meinem Tel Blog erfahrt ihr immer etwas Neues rund um das Thema .tel-Domain. Was, ihr kennt die .tel-Domain noch nicht? Dann wird es aber Zeit vorbei zu schauen oder den Feed zu abonnieren. 😡

    Schließlich habe ich noch etwas für Sportfreunde. Und zwar für Golfer. Der Feed Mein Golf Blog solltet ihr abonnieren, wenn ihr Infos rund um den Golf Sport haben wollt. Hier gibt es auch persönliche Erfahrungen und ich berichte regelmäßig von meinen Golfurlauben.

    Viel Spaß und lasst den Counter mal arbeiten! Danke!

  59. Gilly Sagt:

    Du musst meinen RSS Feed lesen weil es veu nur unner was zu lachen gibt 🙂

  60. Gilly Sagt:

    Mist, Link vergessen: http://feeds2.feedburner.com/GillysPlayground

    Matthias installier doch mal bitte das Plugin WP Ajax Edit Comments http://wordpress.org/extend/plugins/wp-ajax-edit-comments/

  61. Gilly Sagt:

    Oh und wo ich schon dabei bin, ne Funktion um auf Kommentare hier zu Antworten wäre fein 😉

    @Manfred könntest Du Deinen Feed evnentuell ungekürzt anbieten? Dein Blog interessiert mich nämlich sehr.

    Alle Anderen Tipps hier sind auch in meinen Feedreader gewandert. Tolle Idee 🙂

    P.S.: Nein ich bin kein Kommentarspammer 😀

  62. Thomas Kochler Sagt:

    Du musst meinen RSS Feed lesen, (hier gehört ein Komma hin) weil ich nur uninteressanten Müll aus meinem Privatleben poste, damit meine Mutter auf dem Laufenden bleibt und ich mir so die Telefonate sparen kann.

    http://feeds.feedburner.com/totalknorke

  63. Matthias Sagt:

    Erstmal danke für die ganzen Einträge, ich bin sehr begeistert 🙂

    Tolles Lesefutter das ihr hier eingetragen habt.

    @Gilly: Ja, ich weiss, das ist ein tolles Plugin, allerdings funktioniert das hier nicht richtig. Liegt zum einen an der Toolbar unten (die ich noch etwas behalten will) und zum anderen an den artikeln mit den vielen kommentaren, die laufen dann nicht mehr..

  64. Matthias Sagt:

    Dickes DANKE an Steffi, wir haben jetzt auch mit dem RSS-Bär ein eigenes Bild für die Aktion hier.

    Schaut mal in den Artikel..

  65. Thorben Sagt:

    Du musst meinen Feed lesen, weil ich ihn hier jetzt auch endlich mal reinschreibe und nicht, wie oben, vergesse….

    http://ich-werde-politiker.de/?feed=rss2

    Ups 😐

  66. Steffi Sagt:

    😳 ach, das kam mir halt im Kopf , ichdachte, Aktionen , sollten nicht in der Versenkung landen 😈

  67. Matthias Sagt:

    Hab mir noch was überlegt, diesmal könnt ihr euren weltbesten Artikel präsentieren:
    http://www.meinungs-blog.de/nominiert-als-weltbester-blogartikel-aller-zeiten/

  68. Crazy Girl Sagt:

    Du musst meinen RSS Feed lesen, weil Du echt was verpasst, wenn Du das nicht tust :mrgreen:

    http://www.crazytoast.de/feed/

    Matthias, Du hast vielleicht immer Ideen, echt genial, was da zur Zeit so von Dir rüber kommt. Und ehrlich gesagt überfordertst Du mich gerade etwas damit 😐

  69. eliterator Sagt:

    Du musst meinen RSS-Feed lesen weil:

    es nur bei mir die besten News über Bücher, Blogs und Buchstaben gibt.

    http://feeds2.feedburner.com/eliterator-news

    Danke für die schöne Aktion! 😎

  70. Daniel Sagt:

    Du musst meinen RSS-Feed lesen wenn…

    … du wirklich viel Geld sparen willst ohne viel Zeit in die Schnäppchensuche zu investieren. Denn wir finden die echt coolen Schnäppchen für DE und AT. 😎 😀

    http://www.preisjaeger.at/feed/

  71. tobiCOM Sagt:

    Du musst meinen RSS-Fedd lesen weil…
    Dich das iPhone interessiert! Dann bist du bei iPhone4ever genau richtig!!
    http://feeds.feedburner.com/iphone4ever

  72. Alexander Sagt:

    Du musst meinen RSS-Feed lesen, weil:

    ich einer der wenigen deutschsprachigen alleinerziehenden Papis bin, die da drüber auch noch bloggen! Außerdem geht’s bei mir noch um alles andere, was rings um mich herum passiert.

    http://feeds2.feedburner.com/AlexanderBaumbachsBlog

  73. Stephan Reifschneider Sagt:

    Du musst meinen RSS Feed lesen weil ich ein wirklich nettes Blog gemacht habe, unterhaltsam und kurzweilig, und immer noch dabei bin zu lernen, was so ein Feed überhaupt ist und wie das alles funktioniert. Also, kommt doch mal vorbei, jeder darf, wenn er will. Viele Grüße, Stephan

  74. Daniel Schilling Sagt:

    Da bin ich doch auch gerne dabei.

    Du musst meinen RSS-Feed lesen weil…

    …Du damit Deinen Blog durch laufend neue sowie neu aufbereitete Tipps und Tricks besser machen kannst und somit mehr Leser bekommst. Zusätzlich blogge ich auch über Webdesign und Suchmaschinenoptimierung, poste Fundstücke aus dem Netz und weitere Lustige Dinge für Blogger.

    http://feeds.feedburner.com/BlogTippsTricksAnleitungen

  75. Daniel Sagt:

    Meinen Feed müsst ihr lesen weil ihr da alle mit drin stehen könntet. Speichert euren Rss Feed doch in meinem RSS Feed Portal. Dieses findet ihr unter http://www.nrf.ch

    LG Daniel

  76. Igor Sagt:

    Ist ja doch richtig was los hier. 😉

    @Daniel
    bei nrf.ch muss man sich anmelden, richtig?

    Igor

  77. Name Sagt:

    …weils dort immer wieder infos über die aktuellsten gutscheine gibt! ❓

    Gutschein-Feed: http://feeds.feedburner.com/gutschein-feed
    Gutschein-Blog-Feed: http://feeds.feedburner.com/gutschein-blog-feed

  78. Michael Sagt:

    … weil Du bei mir täglich nützliche und aktuelle Informationen rund um alle Computerthemen erfährst – hoffe ich zumindest!! ;-))

    http://feeds2.feedburner.com/windowsfaq

    VG
    Michael

  79. Miki Sagt:

    Du musst meinen RSS-Feed ab dem 01.06.2010 lesen

    wenn du Einsteiger im Bereich Photoshop, CMS, SEO, WordPress bist. Du bekommst wertvolle Tipps und Tricks und vieles mehr…

    Viele Grüße

    Miki

    http://web-mediziner.de/

  80. Miki Sagt:

    Du musst meinen RSS-Feed ab dem 01.06.2010 lesen

    wenn du Einsteiger im Bereich Photoshop, CMS, SEO, WordPress bist. Du bekommst wertvolle Tipps und Tricks und vieles mehr…

    Viele Grüße

    Miki

    http://web-mediziner.de/feed

  81. Chris Sagt:

    Du musst mein Feed lesen, weil du 7 Tage in der Woche tolle Tipps und Inspirationen, Neuigkeiten und Infos aus den Bereichen Technik, CMS, Internet, Grafik, Webdesign, WordPress und Joomla erhälst.

    Viele Grüße Chris und Mika

    http://web-snippets.de/feed

  82. Mika Sagt:

    … weil du meine neuesten Projekte als Freelancer sehen kannst.

    Viel Grüße Mika Gustavson

    http://mika-gustavson.de/feed

  83. north coast Sagt:

    Du musst meinen RSS Feed lesen weil:
    Er in sachen adult fetish einer der schönsten,intressantesten und täglich mit neuen kostenlosen material gefüttert wird! Du musst ihn gesehen haben wenn du intresse an fetish hast weil,wir die längsten beine,die schönsten babes und die dominantesten dominas haben die das netz bis jetzt gesehen hat! deswegen musst du unseren feed haben! Glaub mir!

  84. Reiner Sagt:

    Du musst meinen Feed abonieren, wenn du anstatt viel zu lesen, lieber meine neuesten interaktiven 360° Panoramen aus Bayern anschauen willst.

    http://feeds.feedburner.com/Qualipano

    Gruß, Reiner

  85. Tobias G Sagt:

    Du musst meinen RSS-Feed lesen weil du immer Up-2-Date bleibst, Interessante Themen zu Politik, Gesellschaft, Medien bekommst und du viel Spaß haben wirst! SCHNELL, LOS!

  86. Gerda M. Sagt:

    Du musst mein RSS Feed NICHT lesen, weil Wellnessmasseur.at ein österreichisches Verzeichnis ist, das besser mit der Suchfunktion benutzt wird.

  87. Red Sagt:

    Du musst meinen RSS Feed lesen weil ihn niemand anders liest 🙁

  88. Igor Sagt:

    weil… ich auch einiges geschichtliches in meinen Beiträgen schreibe.

    Igor

    http://covercity.over-blog.com/rss-articles.xml

  89. Jan-Christoph Sagt:

    Du musst meinen RSS Feed lesen, weil du sonst einen kostenlosen Grundkurs zum Thema PHP verpasst!

Trackbacks/Pingbacks

  1. Mehr Technorati Freunde ... | WissensBlog von Chris - 27. Juli 2009

    […] und hat entsprechend gleich gehandelt und für die Community den Beitrag geschrieben “Du musst meinen RSS Feed lesen weil..” Also “Reed […]

  2. Neue Höchst-Marke gerissen | Kim Huebel - Online - 31. Juli 2009

    […] bin ich jetzt irgendwie ganz stolz drauf. Nicht zuletzt hat die Aktion von Matthias ihre Wirkung in dieser Richtung gezeigt und mir die letzten fehlenden Leser […]

  3. Nominiert als weltbester Blogartikel aller Zeiten | Das Meinungs-Blog - 31. Juli 2009

    […] der Aktion mit der Vorstellung eurer RSS Feeds will ich nun meine erste Blog-Parade starten und ein wenig mehr in die Tiefe […]

  4. Nominiert als weltbester Blogartikel aller Zeiten - Artikel, Stelle, Blogger, Blogroll, Blogartikel, Matthias - Plerzelwupps Erfahrungen - 2. August 2009

    […] bei der sich bislang rund 100 Blogger beteiligten. Es folgte die ebenso spannende Parade "Du muss meinen RSS-Feed lesen weil…", bei der die teilnehmenden Blogger um die Gunst der Leser kämpfen durften. Aus […]

  5. weltbester Blogartikel - Halbfinale - weltbester, blogartikel, weltbester blogartikel, blogosphäre, motivation, aktion, wettbewerb, blogger, Nominierung, Abstimmung, halbfinale | DELIJO - 17. Oktober 2009

    […] Du musst meinen RSS Feed lesen weil.. Hallo! Möchtest du auf dem laufenden bleiben? Dann abonniere doch meinen RSS Feed. Ich danke dir für dein Interesse! […]

  6. das Netz - jetzt auch feinmaschig - blogosphäre, Blogroll, linkliste, linktipp, linktausch, link library, links, backlink, social network, | delijo - 18. Februar 2011

    […] Wir werden die größte Gruppe auf Webnews, Nominiert als weltbester Blogartikel aller Zeiten, Du musst meinen RSS Feed lesen weil.. oder Lasst die Korken knallen! ein ganzes Stück weit […]

  7. Du musst meinen RSS Feed lesen, weil… | tobiasgillen blog - 9. April 2011

    […] (Idee und Bild via) […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!