Du musst meinen RSS Feed lesen weil..



27. Juli 2009

Blogs

Hier hast Du die Möglichkeit Deinen RSS Feed kurz vorzustellen um damit vielleicht ein paar neue Leser zu gewinnen.

Chris kam hier auf die Idee und ich finde den Ansatz eigentlich ganz gut.

Damit das hier nicht in einer Werbeschleuder endet, schreibt bitte als Kommentar einen kurzen Text der beginnt mit „Du musst meinen RSS Feed lesen weil“ und dann eine echt gute Begründung liefert. Der Kommentar muss mehr als nur einen Satz haben, wenn mir der Hinweis erscheint als wäre er nur da um einen Link zu sammeln, werf ich ihn ohne Hinweis raus.

Was Du als Begründung schreibst ist mir dann egal (solange es nicht illegal ist), aber ich glaube nur eine wirklich schlüssige Begründung garantiert Dir auch neue Stammleser.

rssfeedbaer1Nachtrag:
Steffi hat uns extra einen RSS Bär gemacht den jeder für diese Aktion gerne nutzen darf. Vielen lieben Dank dafür in die Schweiz!

Du kannst ja Deine URL angeben, bitte gib die nicht nochmal im Kommentar selber an, dort gehört nur der Link zu Deinem RSS Feed rein.

Du kannst dies hier auch gerne als Stöckchen oder Parade nutzen, darüber schreiben, twittern oder nen Brief schreiben. Je mehr daran teilnehmen, desto mehr potentielle Leser bekommt jeder von euch.

So genug der Regeln, die Spiele sind eröffnet. Schreibt eure Gründe, und bei einem guten Grund gewinnt ihr mich als neuen Stammleser und Feed Abonnoment auf jeden Fall!

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias