Du musst meinen RSS Feed lesen weil..

Hier hast Du die Möglichkeit Deinen RSS Feed kurz vorzustellen um damit vielleicht ein paar neue Leser zu gewinnen.

Chris kam hier auf die Idee und ich finde den Ansatz eigentlich ganz gut.

Damit das hier nicht in einer Werbeschleuder endet, schreibt bitte als Kommentar einen kurzen Text der beginnt mit „Du musst meinen RSS Feed lesen weil“ und dann eine echt gute Begründung liefert. Der Kommentar muss mehr als nur einen Satz haben, wenn mir der Hinweis erscheint als wäre er nur da um einen Link zu sammeln, werf ich ihn ohne Hinweis raus.

Was Du als Begründung schreibst ist mir dann egal (solange es nicht illegal ist), aber ich glaube nur eine wirklich schlüssige Begründung garantiert Dir auch neue Stammleser.

Nachtrag:
Steffi hat uns extra einen RSS Bär gemacht den jeder für diese Aktion gerne nutzen darf. Vielen lieben Dank dafür in die Schweiz!

Du kannst ja Deine URL angeben, bitte gib die nicht nochmal im Kommentar selber an, dort gehört nur der Link zu Deinem RSS Feed rein.

Du kannst dies hier auch gerne als Stöckchen oder Parade nutzen, darüber schreiben, twittern oder nen Brief schreiben. Je mehr daran teilnehmen, desto mehr potentielle Leser bekommt jeder von euch.

So genug der Regeln, die Spiele sind eröffnet. Schreibt eure Gründe, und bei einem guten Grund gewinnt ihr mich als neuen Stammleser und Feed Abonnoment auf jeden Fall!

127 Antworten auf „Du musst meinen RSS Feed lesen weil..“

  1. Du musst meinen RSS Feed lesen weil Du nur bei mir die heissesten News über Fußbaltrikots bekommst, welche Spielerfrauen schon auf dem Rasen gepimpert wurden und welche Trikots mal gar nicht gehen.

    Der Captain ist ein Mahnmal für all die jämmerlichen Designverbrechen, die uns in den vergangenen Jahrzehnten das Leben so schwer gemacht haben.

    http://feeds.feedburner.com/CaptainTrikot

  2. So, Mittagspause. Mahlzeit!

    Du könntest den RSS-Feed des Kackblogs lesen, weil Du dann täglich in der Mittagspause witzige, skurrile und machmal auch ernste Dinge rund um das tägliche Geschäft erfährst. Ganz nach dem Motto „Ich kacke, also bin ich!“ Ich behaupte mal, dass wir einen recht ungewöhnlichen Themenblog haben. 😛

    Kackblog-Feed: http://kackblog.net/feed

  3. Du musst meinen RSS-Feed lesen weil…

    …ich über die Kunst zu leben schreibe, über meine Gefühle, meine Träume, meinen Wahnsinn. Ich bin nie gerecht, selten objektiv, kaum humorvoll doch nie verliere ich den Blick für unsere schöne Bananenrepublik.

    Also wage den Klick in eine virtuelle Welt wie du sie vorher noch nicht kanntest. Beweise Mut und erweitere durch die Lektüre meines Feeds dein Bewußtsein für die wirklich wichtigen Dinge im Leben – jetzt und hier!

    http://feeds2.feedburner.com/Delijo – der Feed der dein Leben, dein Verhalten, deine Einstellung ändern wird – zu allem und jedem! 😈

  4. -IronieAN- Du musst meinen RSS Feed lesen weil ich mir dann sparen kann meine Website weiter mit den unützen Bildchen, CSS und dem ganzen anderen Quatsch den keiner braucht zu „verschönern“. Außerdem spar ich mir dann unnötigen Traffic wenn Du merkst das Dich doch kein Artikel interesiert. -IronieAus-

    http://newsburger.de/index.php/feed/

  5. Pingback: Mehr Technorati Freunde ... | WissensBlog von Chris
  6. Feed von Schauspieler Antoine Monot, Jr.

    Wenn du wissen willst wie es als Filmschauspieler ist, was der Beruf so mit sich bringt, dann bist du in meinem Feed richtig aufgehoben.

    Ich habe in Filmen wie „Das Experiment“, „Absolute Giganten“, „Lammbock“, „Schwere Jungs“, „Die Blaue Grenze“ und vielen anderen Produktionen Hauptrollen gespielt.

    Den Feed gibts hier: http://www.monot.com/feed/

  7. Du musst meinen RSS Feed lesen, weil:

    – ich ein 17 Jähriger Kerl bin, der gerne Erfahrungen von anderen Menschen hört und gerne und viele Tipps braucht/mag.

    – ich über viele Themen schreibe, genauer genommen über alles was mich interessiert und was im Alltag einen öfters begegnet.

    – es noch viele andere Dinge gibt, die dich vielleicht interessieren könnten, aber dazu musst du meinen Blog lesen.

    http://www.chriz.me/feed/

  8. Du musst meinen RSS Feed lesen weil: Ja warum eigentlich *grübel* ahhh ja weil , ich gerne mal so tratsche, und als einzige Feuerwehrfrau auch mal von Einsätzen und Übungen berichte … Feuerwehrmänner tun das ja auch *gg* und weil ich auch hier und da mal Schweizer -Deutsche vergleiche ziehe 🙂
    http://blog.blues-welt.ch/?feed=rss2
    Liebe Grüsse aus Züri Steffi

  9. Meinen RSS-Feed müsst Ihr lesen, weil er Euch Entspannung und interessante, kostenlose und heisse News bietet:

    http://xxx

    P.S.: (Ich hoffe mal, auch ich darf meinen Link eintragen)

    [Matthias: Sorry, nichts für ungut, aber da werd ich doch direkt wieder angezeigt wenn ich hier sowas reinstelle..]

  10. Wow, ich bin über die Reaktionen sehr begeistert, vielen Dank für das ganze Lesezeug, ihr habt mich alle als RSS Leser gewonnen, mal gespannt was ihr so schreibt, bzw die meisten hatte ich ja eh schon 😉

    @Junior: das hab ich erst jetzt kapiert und verneige mich in demut!
    Lammbock ist der absolute hammer und das macht Dich zu meinem Zweitgott, Deine Rolle ist wirklich richtig lustig. 😮
    (Und jetzt sag mal: ihr habt doch massig am dreh gekifft, oder? keiner kann mir erzählen das der bleibtreu so bauen kann ohne selber zu kiffen 😉 )

  11. Du musst meinen RSS Feed lesen weil mein Blog wirklich uninteressant ist – zumindest ich würde ihn nicht lesen, wenn es nicht meiner wäre – aber scheinbar finden sich immer wieder leute die das Zeut interessiert 💡

    Spaß beiseite – auch, wenn ich im online Marketing beschäftig bin schreibe ich eher wenig darüber – wenn dann findet man eher meinen Senf zu Events wo ich war bzw. was ich so in meiner Freizeit so treibe…

    http://feeds.feedburner.com/Heugl

  12. Du musst meinen Feed lesen, weil ich netter Kerl bin und lauter tolle Dinge schreibe, die jedem interessieren :mrgreen:
    Nein bei mir gibt es keinen Zwang und niemand muss ihn lesen, aber ich freue mich naütrlich über viele Leser und auch tolle Kommentare. Ich schreibe Gemischt über Fotografie, Mac, Lifestyle und das ganze gewürzt mit ein bisschen Humor, Sinnlosen und ab und zu mal eine Kalorienbombe 🙂
    Und natürlich alles ohne Werbung und kostenlos 😀
    Feed: feed://feeds2.feedburner.com/hombertho

    P.s: Matthias. Ich glaube du willst wieder einen neuen Kommentarrekord aufstellen 😉
    Viele Grüße
    Thomas

  13. So habe jetzt auch viel Lesestoff von Euch und hoffe, dass auch bei dieser Aktion viele mitmachen 😉 „give me more to reed“ ❗

  14. Du musst meinen RSS Feed lesen weil, Du dich für Fotografie, WordPress und die Blogosphäre interessierst.
    Außerdem machst Du mir mit dem Abonnieren meines Feeds eine große Freude. Danke dir schon einmal im voraus 😉 .
    Mein Feed: http://feeds2.feedburner.com/Majeres

    PS: Matthias, das wird hier bestimmt der nächste Burner 😎 .

  15. Wow, dickes danke nochmal an Chris für die Idee, ist ja wirklich besser als gedacht.

    Und wer weiss, vielleicht kommen wir ja an den anderen Artikel mit Kommentaren ran..

    Wobie ich das eher nicht glaube, aber mal sehen.

    :mrgreen:

  16. ich denke der atrikel könnte schon mehr kommentare erziehlen wie der andere. feeds hat jeder, aber manch einer kennt technorati nicht oder kann nichts damit anfangen.

  17. ja das wird schwer werden an den anderen Beitrag heranzukommen, da a) viele schon feeds lesen und b) jetzt das Sommerloch beginnt. Aber der Start ist gemacht und es scheint gut zu laufen.

    Ich ergänze mal noch die neuen Feedzugänge und die Technorati´s

  18. Du musst meinen RSS-Feed…

    wenn Du Anfänger in Sachen Bildbearbeitung bist und Hilfe bei deinen ersten Gehversuchen in Photoshop benötigst. Viele Tutorials für Anfänger, eine Menge an Links zu Szene-Größen, Tipps und Downloads runden den Inhalt meines Blogs ab.

    Hoffe ihr findet Gefallen dran! Hier der Link zum Feed:

    http://www.pixelstarter.de/feed/

    Viele Grüße
    Joachim

  19. Du musst meinen RSS Feed lesen, weil:
    Ich mich zum einen über jeden Leser und Kommentator auf meinem Blog riesig freue und zum anderen versuche meinen Lesern immer wieder interessante und nützliches Infos zu allen möglichen Themen rund ums Internet zu geben. Nee, im Ernst. Du MUSST nicht, aber ich würde mich wirklich freuen wenn du dir meinen Feed schnappst.

    Mein Feed: http://feeds.feedburner.com/onlinecashorg

  20. Ich habe eben mal den anderen Beitag genauer angeschaut und mit diesem Beitrag hast du schon am „ersten Tag mehr Kommentare“, aber ob der Rekord von derzeit über 326 Kommentaren geknackt wird, ist schwer abzuschätzen.

  21. Du musst meinen RSS Feed lesen, weil:
    Du immer informiert werden willst, über aktuelles rund um Technik, Windows, Linux und das Web. Der Feed wird regelmäßig von zwei Technikbegeisterten Bloggern gefüllt 💡
    Ich würde mich natürlich sehr über neue Abonnenten des Feeds freuen 😉

    Feed URL:
    http://feeds.feedburner.com/Webdomination

  22. Du musst meinen Feed lesen weil ich interessante Dinge über Programme, das Internet die Südwestpfalz (Pirmasens vorwiegend) schreibe. Außerdem erstelle ich hin und wieder mal ein Tutorial (Anleitung) für diverse Seiten oder Anwendungen.

    Wobei ich jetzt sagen muss es hört sich an als ob mein Blog schon 10 Jahre Online wäre. Nein, es ist erst ca. 9 Monate Online. Richtig bloggen tue ich seit ein paar Wochen.

    Also dann, wenn ich euch Neugierig gemacht habe dann auf >>>>>>

    http://feeds2.feedburner.com/dominiksblog

    Ich freue mich über jeden neunen Leser der Freude an meinen Artikel hat. Vielleicht sogar hin und wieder mal eine Hilfestellung sein könnte.

    Der Dominik

  23. Jeder der auf Blogs steht, das Internet um Asyl anfleht, den Matthias als Gottheit sieht und in seiner Freizeit den Computer antreib, sollte am besten meinen Feed beziehn 🙂

    Entwickelst du viel mit PHP, tut dir bei meinem Blog sicherlich oft der Schädel weh. Internetthemen fast den ganzen Tag, aber die Frauen in den Videos sind auch ganz stark^^ Zieh´s dir rein und schau mal hin, da ist oft auch mal ein Gewinnspiel drin 😉

    http://feeds2.feedburner.com/stXcom

    Ich hoff damit hab ich jetzt alle meine Themengebiete in kreativer Weise angepriesen^^

    glg°°

  24. Du musst meinen Feed lesen, weil ich Dir ganz subtil den Inhalt von aktuellen und must-read Büchern nahebringe und ich mir sicher bin, dass etwas von meiner Klugscheißerei auf Dich überspringt.
    Was heißt das genau? Rede über Bücher, ohne sie gelesen zu haben und mache Eindruck auf die Frauen. 😀

    Und um bei der Zielgruppe Männer zu bleiben – lese meinen RSS-Feed, weil sich bei mir tolle Blogger versammeln … und 90% von Ihnen weiblich und (soweit ich Fotos gesehen habe) auch sehr attaktiv sind.

  25. irgendwie kommt der Trakback nicht an, habe mal dadrüber berichtet , wer weis, vielleicht kommen so noch mehr zusammen 😈

  26. Du musst unseren Feed lesen, weil wir einfach mega coole Autoren haben, die die coolsten Beiträge schreiben – alles über Musik, Internet, Sport und Entertainment. Also eigentlich Querbeet, was ihnen so einfällt. Aber alles lesenswert 🙂
    Außerdem haben wir eine gesonderte Kategorie für Medwedew’s Beiträge mit den heißesten News direkt aus Kreml.
    Plus alle Infos zur der nächsten Fussball-EM.

    Also, schnell abonnieren: http://medwedew.de/feed

  27. Tolle Aktion, hab jetzt mal bissl in den Links gestöbert und will mich mal einreihen:

    Du musst meinen RSS Feed lesen weil er entgegen meinen Erwartungen scheinbar doch interessant zu sein scheint.
    Was ich getan hab? Ich hab abgenommen, Freunde gewonnen und gelernt zu leben. Dass ich eben darüber blogge scheint doch irgendwie interessant zu sein 😉
    Feed: http://www.icy2.de/feed/

  28. Binnen 24 Stunden über 55 Kommentare und soviele Feeds zum lesen. Ich hoffe das meine Aktion morgen auch eine so gute Resonanz erzielt.

    So ich lese dann mal weiter 😉

  29. Du musst meinen RSS Feed lesen weil ich auf meinem Blog über alles interessante für Digital Natives blogge und immer wieder Tutorials einbaue oder Artikel über die Selbständigkeit im Internet.

    Außerdem würde ich mich total freuen, wenn ihr mir auch via rss folgen würdet.

    http://feeds2.feedburner.com/Netheweb

  30. Du musst meinen Blog lesen, weil…

    ich mich hier schonmal eingetragen habe und wieder verschwunden bin *snief*. Und natürlich weil Du wissen möchtest, was so in einem angehenden bundeskanzler vorgeht.

  31. @Thorben dann musst du auch deinen Feed angeben, sonst kann ich ihn nicht lesen!!! So bis hier ergänzt und jetzt lese ich mal Feeds (außer Thorben seinen)

  32. So, nachdem ich nun bei der „Freunde“-Aktion schon mitgemacht habe, möchte ich an dieser Stelle auch gerne meine Feeds promoten. Von mir könnte ihr gleich drei verschiedene Feeds lesen.

    Ein wichtiger Grund für alle Feeds ist natürlich, dass endlich mal meine Counter etwas zu tun hat 😉

    Ok, hier nun die wirklichen Gründe und meine Feeds:

    Den Feed von Meine Blog Gedanken solltet ihr lesen, wenn ihr einfach mal dies und das erfahren wollt. Lauter Sachen, die mir so auffallen, die mich aufregen oder die ich interessant finde. Hier gibt es keine konkreten Themen, sondern alles, was mir so über den Weg läuft und von dem ich denke, dass es vielleicht nicht nur mich interessiert.

    Mit dem Feed von meinem Tel Blog erfahrt ihr immer etwas Neues rund um das Thema .tel-Domain. Was, ihr kennt die .tel-Domain noch nicht? Dann wird es aber Zeit vorbei zu schauen oder den Feed zu abonnieren. 😡

    Schließlich habe ich noch etwas für Sportfreunde. Und zwar für Golfer. Der Feed Mein Golf Blog solltet ihr abonnieren, wenn ihr Infos rund um den Golf Sport haben wollt. Hier gibt es auch persönliche Erfahrungen und ich berichte regelmäßig von meinen Golfurlauben.

    Viel Spaß und lasst den Counter mal arbeiten! Danke!

  33. Oh und wo ich schon dabei bin, ne Funktion um auf Kommentare hier zu Antworten wäre fein 😉

    @Manfred könntest Du Deinen Feed evnentuell ungekürzt anbieten? Dein Blog interessiert mich nämlich sehr.

    Alle Anderen Tipps hier sind auch in meinen Feedreader gewandert. Tolle Idee 🙂

    P.S.: Nein ich bin kein Kommentarspammer 😀

  34. Erstmal danke für die ganzen Einträge, ich bin sehr begeistert 🙂

    Tolles Lesefutter das ihr hier eingetragen habt.

    @Gilly: Ja, ich weiss, das ist ein tolles Plugin, allerdings funktioniert das hier nicht richtig. Liegt zum einen an der Toolbar unten (die ich noch etwas behalten will) und zum anderen an den artikeln mit den vielen kommentaren, die laufen dann nicht mehr..

  35. Du musst meinen RSS Feed lesen weil ich ein wirklich nettes Blog gemacht habe, unterhaltsam und kurzweilig, und immer noch dabei bin zu lernen, was so ein Feed überhaupt ist und wie das alles funktioniert. Also, kommt doch mal vorbei, jeder darf, wenn er will. Viele Grüße, Stephan

  36. Du musst meinen RSS Feed lesen weil:
    Er in sachen adult fetish einer der schönsten,intressantesten und täglich mit neuen kostenlosen material gefüttert wird! Du musst ihn gesehen haben wenn du intresse an fetish hast weil,wir die längsten beine,die schönsten babes und die dominantesten dominas haben die das netz bis jetzt gesehen hat! deswegen musst du unseren feed haben! Glaub mir!

  37. Du musst mein RSS Feed NICHT lesen, weil Wellnessmasseur.at ein österreichisches Verzeichnis ist, das besser mit der Suchfunktion benutzt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert