Düsseldorf Flingern

Heute ist die Frau vom Blogger mit der Kamera durch Flingern gezogen und hat euch ein paar Eindrücke von unserem Stadtteil in Düsseldorf mitgebracht.

Feedback und Meinungen zu den Fotos sehr gerne, vielleicht bringt die Süße dann ja öfters Fotos vom Spaziergang mit..

Einfach Flingern..

Hoffe die Bilder gefallen euch..

10 Antworten auf „Düsseldorf Flingern“

  1. Das „Küss mich“-Bild find‘ ich Klasse.
    Ich hab allerdings keinen Schimmer, warum ich eine Bank küssen sollte.

    Die anderen sind mir alle ein wenig zu düster.
    Belichtungskorrektur auf -1? 😮

  2. sie freut sich über den gruss, und findet solingen gar nicht so schlecht..

    überlegen uns das ernsthaft dort hin zu ziehen, hätten vielleicht die möglichkeit da an ein feines domizil zu kommen.. mal sehen, vieleicht werden wir ja mal nachbarn..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert