Düsseldorf Flingern



25. November 2010

Fotografie

Heute ist die Frau vom Blogger mit der Kamera durch Flingern gezogen und hat euch ein paar Eindrücke von unserem Stadtteil in Düsseldorf mitgebracht.

Feedback und Meinungen zu den Fotos sehr gerne, vielleicht bringt die Süße dann ja öfters Fotos vom Spaziergang mit..

Einfach Flingern..

Hoffe die Bilder gefallen euch..

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


10 Antworten zu “Düsseldorf Flingern”

  1. Herr Olsen Sagt:

    Das „Küss mich“-Bild find‘ ich Klasse.
    Ich hab allerdings keinen Schimmer, warum ich eine Bank küssen sollte.

    Die anderen sind mir alle ein wenig zu düster.
    Belichtungskorrektur auf -1? 😮

  2. Matthias Sagt:

    Hier in Flingern ist eben nicht alles Sonnenschein 😉

  3. Herr Olsen Sagt:

    Wo ist es das schon?

  4. Matthias Sagt:

    Gruß von der Süßen, sie hat die Bilder absichtlich unterbelichtet um den trüben Novembertag einzufangen.. 😮

  5. Herr Olsen Sagt:

    Die Frau weiß, was sie tut.
    Prima.
    Gruß zurück.

  6. Herr Olsen Sagt:

    Was ich noch sagen wollte:
    Solingen ist auch nicht „schöner“ (-;
    http://www.dieolsenban.de/blog/2010/11/21/solingen-innenstadt

  7. Matthias Sagt:

    sie freut sich über den gruss, und findet solingen gar nicht so schlecht..

    überlegen uns das ernsthaft dort hin zu ziehen, hätten vielleicht die möglichkeit da an ein feines domizil zu kommen.. mal sehen, vieleicht werden wir ja mal nachbarn..

  8. Herr Olsen Sagt:

    Im Ernst jetz‘?
    Das wär ja’n Kracher.
    Ich stehe natürlich bei allen Fragen zur Verfügung.

  9. Matthias Sagt:

    Vielen Dank!

    Bis jetzt ist es nur ne Idee..

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!