Düsseldorf im Lena-Fieber



17. Oktober 2010

Allgemeines

Gast Meinung von Lutz:

Kaum ist die Nachricht durchgesickert, dass der „Gran prix de eurovision“ im
Jahr 2011 nach Düsseldorf kommt spielt schon die ganze Stadt verrückt – so
zumindest mein Eindruck…

Es gibt schon den ersten Lena-Cocktail, Baustellen sollen reduziert werden
(soweit dies geht in Düsseldorf) und sogar die Fortuna ist für die letzten
drei Heimspiele ausquartiert worden ins Stadion am Flinger Broich – ob dies
die Fortuna-Fans begeistert?

Bekanntlich sind gerade Spiele zum Ende der Saison ausverkauft und hoffentlich auch noch spannend was das Abschneiden angeht.

Nebenbei möchte ich nicht wissen, wie hoch die Hotelpreise (und hoffentlich nur die) sein werden in der Zeit – immerhin ist die Arena für dieses Event für 6 Wochen (!) reserviert worden.

Wie ist Eure Meinung?
Zuviel „Rummel“ um das Event oder eher begeistert und im Stadion live dabei?“

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


3 Antworten zu “Düsseldorf im Lena-Fieber”

  1. Matthias Sagt:

    Also ich als Düsseldorfer finde das eine super Sache und freue mich riesig auf den ganzen Rubel…

    Und zum Thema Fortuna:
    Das werden 3 geile Spiele. Die haben 12 000 Dauerkarten und in den Flinger Broich passen gerade mal 16 000 Leute, mit Umbau vielleicht ein paar tausend mehr.

    Die Karten werden wohl schwierig zu bekommmen sein, aber sollte ich ein paar davon in die Finger bekommen, werde ich auf jeden Fall die Fortuna im Paul Janes Stadion ansehen, lieber als die Lena in der Esprit Arena..

  2. Timo Sagt:

    Ihr habt doch nen ISS Dom oder? Warum net da?^^ Wäre doch viel geiler… ok… ich war letztens in Düsseldorf fällt mir so ein und hab net bei dir vorbei geschaut … ohje. Mir ist es egal wo es stattfindet hauptsache ich hab meinen Spaß beim lachen über die bekloppten Länder 🙂

    Apropo Matthias, ich hab nen kleinen vllt. Anschlag auf dich vor *gg* Nur shconmal vorwarnung 🙂

    LG
    TImo

  3. Matthias Sagt:

    Anschlag? Na ich bin gespannt.. solange ich nicht wieder was malen oder basteln muss 😉

    was macht eigentlich dein fotobuch, hab das irgendwie aus den augen verloren.. 😕

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!