Duke Nukem 3D auf dem iPhone – Come get some!



11. August 2009

iPhone und iPad, Spiele

Damn, I’m good! Grandiose Neuigkeiten, Duke Nukem 3D (iTunes Link) hat es aufs iPhone geschafft, 18 Jahre nach dem Klassiker für den PC schafft es nun die mobile Version in den App Store, 2,39 Euro kostet der angeblich 20 stündige Spielspass.

duke-nukemJetzt wird sich zeigen wie gut die Steuerung wirklich ist, angeblich soll die nicht so der Knaller sein, aber mal schauen.

Die Zitate aus dem Originalspiel konnten sich auf jeden Fall hören lassen, ich hoffe das die mobile Version auf dem iPhone ähnlich unterhaltsam ist, die Zitate waren unschlagbar.

  • Damn, I hate disco!
  • Damn, I’m good!
  • Game over!
  • Get away from her, you bitch!
  • Die, you son of a bitch!
  • Hail to the king baby!

Einfach der Knaller..

Und so sieht das Spiel dann auf dem iPhone aus:

InGame Video: Duke Nuke’em for iPhone

YouTube Preview Image

Hat das schon jemand von euch gespielt, ich finde Duke Nukem auf dem iPhone klingt echt verlockend..

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


6 Antworten zu “Duke Nukem 3D auf dem iPhone – Come get some!”

  1. Roger Sagt:

    Um ein wenig in Stimmung zu kommen: http://www.gamershell.com/tv/10036.html 😉

  2. Marc Sagt:

    Lach… diese Bilder sind voller Erinnerung!
    Aber die Steuerung sieht auf den ersten Blick nicht ganz so komfortabel aus?!

  3. tobiCOM Sagt:

    Habe mich gerade gefragt warum Duke für den Pc indiziert ist und tortzdem im Appstore landet??!!

  4. Manfred Sagt:

    Sag mal, waren das nicht 13 Jahre?
    Ich dachte immer das der Duke 1996 das Licht der Welt auf dem PC erblickte. 😉

  5. Sven | Spielespion Sagt:

    Ach wie schön, den alten Spieleklassiker Duke Nukem mal wieder zu sehen. Ob es wohl bald auch eine Version für andere Handys gibt? Denn ein Iphone kaufen nur um mal wieder durch Gänge zu rennen und gepflegt rumzuballern ist ja vielleicht doch etwas übertrieben 😉
    Da würde sich ja schon eher ein Netbook mit installiertem Spiel lohnen, zumal man ja per Wlan auch einfach online unbegrenzt kostenlose Flashspiele zur Verfügung hat.
    Schönes Wochenende und viele Grüße

  6. lena Sagt:

    diese Bilder sind voller Erinnerung

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!