Dumm trifft Dümmer



26. Mai 2009

Kurioses

dumm-duemmerBei diesem Überwachungsvideo fehlen mir fast die Worte. Aber eben nur fast..

„Dumm trifft Dümmer“ beschreibt es eigentlich hervorragend. Auf dem Video sind zwei Typen zu sehen die versuchen irgendwo einzubrechen, indem sie mit einem Stein die Scheibe kaputt werfen.

Leider prallt der Stein von der Scheibe ab und haut erst den einen KO, dann, beim zweiten Versuch, haut sich auch noch der andere Idiot selber mit dem Stein um..

Unglaublich was es für Idioten gibt.. Die Polizei muss dann ja nur noch kommen und die schlafenden Idioten einsammeln..

Stupid Crook of the Month

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SCfsCQybek0[/youtube]

Dümmer gehts nimmer, oder?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias