Dumm trifft Dümmer

dumm-duemmerBei diesem Überwachungsvideo fehlen mir fast die Worte. Aber eben nur fast..

„Dumm trifft Dümmer“ beschreibt es eigentlich hervorragend. Auf dem Video sind zwei Typen zu sehen die versuchen irgendwo einzubrechen, indem sie mit einem Stein die Scheibe kaputt werfen.

Leider prallt der Stein von der Scheibe ab und haut erst den einen KO, dann, beim zweiten Versuch, haut sich auch noch der andere Idiot selber mit dem Stein um..

Unglaublich was es für Idioten gibt.. Die Polizei muss dann ja nur noch kommen und die schlafenden Idioten einsammeln..

Stupid Crook of the Month

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SCfsCQybek0[/youtube]

Dümmer gehts nimmer, oder?

3 Antworten auf „Dumm trifft Dümmer“

  1. omg wie geil 😀 sowas dummes hab ich noch nie gesehen.

    Du sag mal, bist du an einem Linktausch interessiert? Mein Kumpel Mark war übrigens am Wahl-o-Mat beteiligt 😉

    Wenn du Interesse hast melde dich bitte.

    LG Igor & Mark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert