Dumme Sprüche rund um Alkohol, Drogen und das Rauchen



18. Februar 2008

Allgemeines

Dumme Sprüche rund ums Rauchen und Saufen gibt es ja wie Sand am Meer.. Hier mal ein paar die ich heute per Mail bekommen habe. Schon witzig wie viel Mühe sich die Leute mit Sprüchen rund um Alkohol, Drogen und das Rauchen machen.. da fragt man sich doch ob es nicht reicht das zu konsumieren, muß man im suff auch noch haufenweise dumme Sprüche erfinden:

Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!!!

Alkohol und Nikotin, rafft die halbe Menschheit hin. Doch ohne Schnaps und Rauch, stirbt die andere Hälfte auch.

Alkohol und Nikotin,rafft die halbe Menschheit hin! Doch nach gutem alten Brauch,stirbt die andere Haelfte auch!

Alle Kinder nehmen sich eine Flasche Bier – nur nicht Hägar, der nimmt ‘nen Träger.

Alles Scheiße alles Mist, wenn du nicht besoffen bist.

Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte… Oh wie sehn ich mich nach Dir – Du geliebte Flasche Bier.

Als Moses an die Berge klopfte, gleich Wasser aus dem Felsen tropfte. Viel schöner ist´s bei Resi hier. man dreht am Hahn und schon läuft´s Bier.

Am 8. Tag schuf Gott das Bier und seit dem hört man nichts mehr von ihm.

Am Morgen ‘nen Joint und der Tag ist Dein Freund. Am Mittag ‘nen Trip und Du bist wieder fit. Am Abend ‘ne Spritze und Dein Tag war wieder spitze!!

Am Morgen ein Bier und der Tag gehört dir.

Anonym sind wir schon, jetzt werden wir Alkoholiker.

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

Bei uns hier gibt es feine Ware, die kriegst du nicht von jeder Karre, die Wirkung muß sehr heftig sein, sonst kommt mann nicht in den Genuß herein!

Bei kalten Wetter läuft die Nase. Bei kalten Bier passierts der Blase.

Bier mach Dick, Schnaps macht krank, ich bin kiffer, Gott sei dank!

Bier am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Bier her, Bier leer.

Bier ist sehr eisenhaltig, daher reden diejenigen, die davon zuviel getrunken haben, lauter Blech!

Bier trinken ist besser als Quark reden!

Bierbauch:Die Männliche Scheinschwangerschaft für Potenzgestörte Männer!

Biertrinker sind bessere Liebhaber, Milchtrinker bessere Säuglinge!

Bist du beim Bier so bleibe dabei Die Frau schimpft um 10 genau wie um 2 Das Hemd verkotzt, die Hos’ verschissen, Vom letzten Abend nix mehr wissen, Die Treppe rauf auf alle Vier, Holsten-Edel welch ein BIER !

Das Leben ist ein Kampf, die Liebe ein Krampf, die Schule ein Überdruss, das Bier ein Hochgenuss.

Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft, dem Menschen Bier und Rebensaft, drum danke Gott als guter Christ, daß du kein Ochs geworden bist.

Der Barkeeper hat gesagt, das dieser Drink unwiderstehlich macht, und jetzt wollte ich Dich fragen ob er schon wirkt.

Durst wird durch BIER erst schön !

Das Hemd verkotzt, die Hos’ verschissen, Vom letzten Abend nix mehr wissen, Die Treppe rauf auf alle Vier, Holsten-Edel welch ein BIER !

Das Leben ist ein Kampf, die Liebe ein Krampf, die Schule ein Überdruss, das Bier ein Hochgenuss.

Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft, dem Menschen Bier und Rebensaft, drum danke Gott als guter Christ, daß du kein Ochs geworden bist.

Der Barkeeper hat gesagt, das dieser Drink unwiderstehlich macht, und jetzt wollte ich Dich fragen ob er schon wirkt.

Durst wird durch BIER erst schön !

Edles Bier du tust mir gut gibst mir Zuversicht und Mut.

Ein Bier das nicht getrunken wird hat seinen Beruf verfehlt.

Ein reiner, frischer Gerstensaft gibt Herzensmut und Muskelkraft.

Eine Kiste Bier ist etwas für zwei Leute, wenn einer nicht mittrinkt.

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Es gibt nichts schöneres auf der Welt als ein Glas Bier und Schweizergeld Fängst du mittags an zu saufen, kannst du abends nicht mehr laufen Gefriert der Korn in seiner Flasche, brauchst du Pullmoll in deiner Tasche!!!

Gegen Bier und Tabakdunst ist aller Weiber List umsunst!

Gerstensaft und stramme Weiber, sind die schönsten Zeitvertreiber!

Gefriert der Korn in seiner Flasche, brauchst du Pullmoll in deiner Tasche!!!

Gegen Bier und Tabakdunst ist aller Weiber List umsunst!

Gerstensaft und stramme Weiber, sind die schönsten Zeitvertreiber!

Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld!

Hemd verkotzt und Hos´ verschissen, von gestern Abend nichts mehr wissen. Die Treppe rauf auf alles vier – Stuttgarter Hofbräu – So ein Bier!

Herrlich ist der Gerstensaft gibt mir Mut und gibt mir Kraft.

Holsten knallt am dollsten!

Hopfen und Malz erleichtern die Balz.

Hopfen und Malz, ab in den Hals.

Ich trinke, um meine Probleme zu ertränken; aber diese verdammten Bastarde könne schwimmen.

Ich hatte heut’ ein 7-Gänge Menü: Ne’ Bratwurst und ‘n Sixpack Bier!

Ich trink nicht viel, aber saufen tu ich umso lieber.

Ich versteh nicht, warum die Frauen immer so viel Geld brauchen: Saufen und rauchen tun sie nicht, und Weiber sind sie doch selber.

Im Suff sind alle Frauen schön.

Kaltes Bier und heisse Weiber sind die schönsten Zeitvertreiber.

Koka – Spuren in der Nase, voll mit Pisse ist die Blase. Neben Dir ´ne Ekel – Frau, Garantiert mit HIV. Geld ist weg man muss sich borgen, so beginnt ein Geiler Morgen!

Lass mich Deinen Hals berühren, deinen Mund zu meinem führen. Ich liebe Dich, du bleibst bei mir, du heißgeliebte Flasche Bier.

Leute legt euer Geld in Alkohol an, wo sonst gibt es 40 Prozent !

Lieber Korn im Blut als Stroh im Kopf!

Lieber Maler male mir, über meine Zimmertür meine Frau zu trotze, eine riesig grosse … Flasche Bier!!!!

Lieber Pils-Bier als Shakespeare!

Lieber Bier saufen und rumbumsen, als abwarten und Tee trinken.

Lieber einen Eierlikör genießen, als einen Likör OHNE Eier danach!!!

Lieber Frau und Kind erschiessen, als einen Tropfen Bier vergiessen !

Lieber Gott hab vielen Dank für den edlen Hopfentrank.

Lieber Sekt saufen und rumbumsen als abwarten und Tee trinken.

Lieber sich ein Bein brechen,als einen Schluck Bier verschütten.

Man könnte froh sein, wenn die Luft so rein wäre wie das Bier …

Mit dem Bieres Hochgenuß, wächst des Bauches Radius.

Moses klopfte an einen Stein, da wurde Wasser gleich zu Wein, doch viel bequemer hast du’s hier, brauchst nur rufen: Mädchen ein Bier.

Müde bin ich,geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu; Herrgot,lass den Kater mein, morgen nicht so furchtbar sein. Bitte,gib mir wieder Durst, alles andere ist mir wurst!!

Nur der im Leben etwas gewinnt, dem öfters Bier durch die Kehle rinnt.

Nur Wasser trinkt der Vierbeiner, der Mensch, der findet Bier feiner.

Ohne Metadon kann ich kein Meter flown (absolute beginner) Oh Bier du edler Geist, der du mich zu Boden reißt, und reißt du mich schon wieder nieder steh ich auf und sauf dich wieder.

Optimismus ist: Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier!

Saufet, saufet fallet nieder, stehet auf und saufet wieder !

Sieben Dinge braucht der Mann: Sex und eine Flasche Bier !

Trink Rheder Bier dann steht er Dir trink, Rheder Export dann kommt es sofort.

Trink solange du trinken kannst, nutze deine Tage, ob man auch im Jenseits trinkt ist eine offene Frage.

Warum mit MVV fahren, wenn man mit LSD fliegen kann?

Wat iss ein Bier??? ein Bier iss, wo man keins hat, sich eins kaufen muss.

Wein auf Bier, das rat’ ich dir, Bier auf Wein ist auch ganz fein.

Wenn meine Hände zärtlich deinen Hals berühren und meine Lippen deine Öffnung spüren, dann weiß ich du gehörst zu mir, oh du geliebtes Flaschenbier!

Wenn Mutti in der Küche based, Vati voll auf LSD abspaced, Opi sich den Eimer knallt, kommt Omi mit den Pillen bald.

Wenn das Bier im Magen sinkt, am morgen auch die Schüssel stinkt Wenn früh am Morgen Gedanken Dich Quälen als wären sie Wanzen – dann greif außer Tabak auch zu Pflanzen !

Wenn ich das Geld hätte, daß ich schon versoffen habe, dann könnte ich jetzt saufen gehen!

Wer das Bier nicht ehrt, ist des Deliriums nicht wert!

Wer kein Bier hat, der hat auch nichts zu trinken.

Wer nicht liebt Weib, Wein und Gesang, der bleibt ein Narr sein Lebenlang.

Wer viel Bier trinkt, stirbt. Wer kein Bier trinkt, stirbt auch ! Also, besser Bier trinken !!

Wie viele Maenner braucht man, um ein Bier zu öffnen? Keinen. Es sollte schon offen sein, wenn sie es zum Sofa bringt.

Wo früher unsere Leber war , ist heute eine Minibar!!!!!!!!!!

Wo man Bier trinkt, kannst du ruhig lachen, böse Menschen trinken schärfere Sachen!

Wußtest du eigentlich schon, daß Realität eine Illusion ist, die einzig und allein nach übermäßigen Alkoholgenuß entstehen kann ?

Zwischen Leber und Milz, passt immer noch ein Pils.

Keiner sieht es, wenn ich Durst habe, aber alle sehen es, wenn ich betrunken bin!!

Ich sitze hier und trinke Bier, wär doch so gern bei Dir! Starkes Sehnen, starkes Hoffen… kann nicht kommen, bin besoffen!

Bier macht dick, Schnaps macht krank! Ich bin Kiffer – Gott sei dank!

Wenn die Flüsse aufwärts fließen, die Hasen Jäger schießen und die Mäuse Katzen fressen, dann hast du zuviel SPEED gefressen!

Es gibt keine häßlichen Frauen! …es gibt nur zu wenig Alkohol!

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


14 Antworten zu “Dumme Sprüche rund um Alkohol, Drogen und das Rauchen”

  1. maria Sagt:

    manche sind witzig, andere richtig dumm. aber ich finde es bemerkenswert wie viele du gefunden hast :-) lustige sache, das werden viele bestimmt dir nachmachen :-)

  2. Matthias Sagt:

    Naja, ich muss eher gestehen, daß die alle aus einer Mail kommen, die hat also jemand anderes gesammelt..

    Aber ja, schon witzig wie fleissig die Leute im Suff sein können :)

  3. Maik Sagt:

    Danke die Sprüche sind super :)

    Ein paar werde ich mir sicher merken ;)

  4. Kristian Sagt:

    Die Sammlung ist richtig lustig, einige sind weniger lustig, aber schon gut, das sowas gesammelt wurde. Einige merke ich mir …

  5. Ralf Sagt:

    Hier fehlt noch einer: Am 8. Tag schuf Gott das Bier und seit dem hört man nichts mehr von ihm.

  6. Steve Sagt:

    Hopfen und Malz Gott erhalts

  7. Frank Sagt:

    Also ab und zu ist es ja schon lustig sich einen Spruch in der gemeinsamen runde anzuhören, wenn er den auch lustig ist. Bloß viel zu oft hör ich auch Sprüche an Tischen die im sehr lauten tot erzählt werden, und nicht mehr lustig sind. Vielleicht hören sie sich ja lustig an aber was ich meine ist eigentlich das solche Sprüche sich doch schon sehr an ein ländliches verhalten orientieren. Deswegen würde ich abgeneigt sein ein gewissen repourtour zu erlernen um das am drinktisch damit zu pralen. Trotzdem jeden seine Sache. :cry:

  8. steffi Sagt:

    klasse :smile:

  9. Zitate-Klopfer Sagt:

    ich möchte noch gerne ein Weizen heizen…

    …sonst echt lustige Sprüche dabei!!

    Keep up the funny work! :!:

  10. Susanne Sagt:

    Hammer, richtig viele und gute Sprüche.

    Das hat aber ne Menge Zeit gekostet die zusammen zu tragen.

  11. Enis Güler Sagt:

    Tolle Sprüche dabei hab genau solche gesucht :) War mal wieder Zeit für eine SMS :D

  12. Sarah Sagt:

    Alkohol macht Birne hohl.:razz:
    Wenn Birne hohl, mehr Platz für Alkohol.

  13. Marco Sagt:

    Danke für diesen tollen Sprüche. Habe schon den ganzen Tag gesucht :mrgreen:

Trackbacks/Pingbacks

  1. FB-Nicks.de - 10. Oktober 2010

    Früher bekam der Mann eine Frau die kochen konnte wie seine Mutter. Heute kriegt er eine die saufen kann wie sein Vater!…

    Dieser Blog-Artikel ist echt schön, ich werde dein Blog jetzt öfters weiterbesuchen, mach weiter so…

Sag Deine Meinung

Wenn Du einen der Smilies nutzen willst, einfach draufklicken:

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!