Ehring sagt: Apple ist scheisse..



28. September 2012

Allgemeines

Hehe, auf den „Wir hassen Apple“ Zug scheint im Moment so ziemlich alles aufzuspringen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Was kümmert die Leute welche Telefone genutzt werden, warum ständig diese Anfeindungen?

Ich hab schon ewig iPhones, war so dankbar von den Windows Mobil Geräten mit dem Mini-Stift endlich weg zu kommen. Dann immer zufrieden damit gewesen, bis dieses Androids auftauchten. Meine Geschwister und ein paar Arbeitskollegen nutzen die und ich war immer in Versuchung mit ein S3 zu kaufen. Hab mich am Ende immer wieder dagegen entschieden, weil ich mit den Apple Produkten einfach gut auskomme. Mir passt das gut ins tägliche Leben und mir reicht das auch so wie es ist.

Und dann kommt auch noch er:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EXB0WboeELM[/youtube]

Find jeder wie er mag.. Und wenn man will, dann auch sowas, aber das ist doch irgendwie peinlich, kindisch und albern, oder?

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias