Eil Kredit ohne Schufa



21. Juli 2010

Blogs

Jetzt sofort Bargeld, keine Schufa nötig, keine Sicherheiten gewünscht, einfach und schnell per Eil-Kredit zusätzliches Geld in die Kassen spülen um damit fein einkaufen zu gehen.

Hatte ja mal vor einer Weile einen Artikel geschrieben wie man kostenlos an die Schufa Auskunft kommt, und seither blendet Google hier immer wieder diese Sofort-Kredit Werbung ein. Und das natürlich nicht aus Spass, sondern weil die Leute scheinbar darauf klicken, bzw eben auf der Suche nach Bargeld sind, selbst wenn sie laut Schufa dafür nicht die nötige Sicherheit mitbringen.

Und das endet dann in solcher Werbung:

Eil Kredit ohne Schufa
Hier werden Sie richtig beraten ! Sofortzusage – Bekannt aus dem TV

Oder so:

Sofort-Kredit ohne Schufa
Bargeld Eil-Kredit ohne Schufa

Und jetzt frage ich mich was das wohl für eine Zielgruppe ist. Klar, jeder mag gerne zusätzliches Geld haben, aber die Natur eine Kredites ist doch dies zurück zu zahlen.

Und wenn ich schon so einen schlechten Stand bei der Schufa haben, dass die den Geldinstituten davon abraten mir weiteres Geld zu leihen, dann frage ich mich wer da trotzdem Kredite vergibt und an wen.

Gut gut, jetzt mag der eine oder andere mit Schufa-Fehlern kommen, oder Notfällen in denen man ganz dringend Geld braucht, aber irgendwie verstehe ich das ganze Kredit-Geschäft nicht so richtig.

Jemandem ohne Sicherheit bis zu 100 000 Euro als Eil-Kredit zu versprechen ist doch mal krass, oder? Bekannt aus dem TV? Hallo? Was soll denn das bitte bedeuten?

Aber scheinbar scheint es hierfür eine Zielgruppe zu geben, die trotz vorheriger Verschuldung einfach nochmals Geld leihen. Geht ja auch so einfach, und über die anfallenden Zinsen und Rückzahlungsmodalitäten macht man sich einfach später mal Gedanken..

Aber gut, mir bringt es ein paar Klicks und damit ein paar Einnahmen und Deutschland ist ja glücklicherweise ein freies Land in dem jeder für sich selbst entscheiden kann ob er Geld leiht oder nicht.

Nur verstehen muss man das nicht, oder?

, , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


13 Antworten zu “Eil Kredit ohne Schufa”

  1. Sebastian Sagt:

    Kurze Recherche ergab u.a. folgendes:
    http://www.geld-magazin.info/kredit/tipps/maxda-erfahrungen

  2. Markus Sagt:

    Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis sagen: Die Kohle kommt meist aus dem Ausland, den Kreditverträgen liegt also kein deutsches Recht zugrunde.

    Zudem sind die Zinsen meist überhöht, und bei Zahlungsverzug muss man damit rechnen, dass ein paar kräftig gebaute Herren einen persönlich an die Zahlung erinnern…

  3. Magnus Sagt:

    Ich weiß ja echt nicht was ich davon halten soll.
    Wie Markus bereits schon schrieb sind die Zinsen in der Regel auch wirklich enorm. Sollte man sowas nun probieren?

  4. Maike Sagt:

    Wird eben auch viel Mist gemacht in dem Bereich. Manche Kredite ohne Schufa sind sicherlich gut, wenn sie aus einem seriösen Hintergrund stammen. Von anderen sollte man besser die Finger lassen, gerade wenn zu massiv damit geworben wird. Nicht jeder Kredit ohne Schufa ist schlecht, aber es gibt eben auch viele schwarze Schafe in diesem Bereich. http://www.finanznews-123.de/sind-kredite-ohne-schufa-serios/

  5. Conny Sagt:

    Mhh muss auch die Meinung stützen, dass das Geld oftmals aus dem Ausland stammt. Was ja nun nicht unbedingt schlecht ist^^

  6. Trecki Sagt:

    Also,….

    um mal mit den Vorurteilen aufzuräumen. es gibt seriöse und unseriöse Geld“vermittler“. Also, bei einer Zeitungsaneige wie, „Sofortbargeld in 24 Stunden“ egal wie, würd ich wohl mal abraten. Aber bein kompletten Finanzunternehmen, die seit 35 Jahren am Markt sind und meistens aus der Richtung Schweiz bzw. Lucxemburg kommen,da kann man schonmal nachfragen.

    Oder nicht???

  7. Christoph Sagt:

    Hallo zusammen. Die sogenannten Blitzkredite ohne Schufa kommen eigentlich immer aus der Schweiz aber ich kann aus erfahrung sagen das zwar mit „Blitzkredit“ geworben wird aber meißtens dauert es trozdem 3-4 Tage bis der Kredit ausgezahlt wird. Es gibt nur sehr wenige Anbiter die das auch wirklich innerahlb 24 Stunden realisieren können und vorallem viele Abzocker!!!

    Auf meiner Homepage http://www.Schufadoktor.de haben ich ein Kredit ohne Schufa Howto geschrieben wie Ihr euch vor Abzocken schützen könnt.

    Viele Grüße

  8. Christian Sagt:

    Ich persönlich hab nur gute Erfahrungen damit gemacht. Aber man ließt ja auch gegenteiliges. Auf jeden Fall sollte man sich vorher immer gut informieren.

  9. Maria G. Sagt:

    Ich denke nicht, dass die einfach willkürlich die Kredite vergeben. Irgendwie muss sich die Bank ja dennoch absichern. Auch wenn es Kredit ohne Schufa heißt, werden die wohl Recherchen machen, um eine gute Bonität zu bestätigen.

    Aber du hast Recht: Rein von der Logik her sollte man niemandem einen (weiteren) Kredit geben, der eh schon verschuldet ist oder nicht zahlen kann/wird.

  10. Ohne Schufa Sagt:

    Da für die meisten Kredite eben doch eine manuelle Unterschrift benötigt wird und diese den Postweg nimmt, dauern die Formalitäten dann eben doch eine gewisse Zeit, das ist eigentlich unvermeidlich. Aber manche User suchen eben nach Blitzkredit oder Schnellkredit also wird auch damit geworben.

  11. Anna Sagt:

    Tja die meisten Angebote sind wirklich Mist.

    Ist die Schufa Auskunft schon schlecht, so muss man sich als Kreditnehmer wirklich fragen, was man „falsch“ macht. Es sind eben nicht immer die anderem, die einen in finanzielle Schwierigkeiten bringen, sonder die eigene Unfähigkeit mit Geld umzugehen.

    Mein Tip: Einfach morgens in den Spiegel schauen und Du siehst den, der etwas ändern kann.

  12. Dogu Sagt:

    Da bin ich in der selben Meinung wie du Anna, es gibt Menschen, die einfach Verträge annehmen aber dennoch nicht bezahlen können. Die sollten erstmal lernen mit dem Geld umzugehen.

  13. Holger Sagt:

    Also einen Kredit ohne Schufa ist schon auch teilweise gefährlich. Da sind viele schwarze Schafe auf dem Markt, die einen dann abzocken. Also auf jeden Fall aufpassen. Eine andere Sache ist dann noch den Kredit extra für den Urlaub abzuschließen. Das kann nicht gut gehen. Besser mehr arbeiten, sparen und sich den Urlaub verdienen.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!