Ein Einbruch mit Hindernissen..


Hehe, ratet mal für welches Produkt hier in dem Video geworben wird.

Es geht dabei um einen Einbruch in ein Bank. Und natürlich fragt man sich, warum die Sicherheitsbeamten dort nicht einschreiten.

Und dann, als die Einbrecher den Safe endlich geöffnet haben gibts eine kleine Überraschung, aber seht einfach selber:

Funniest commercial ever

Tja, was ein Glück für die hungrigen Einbrecher, dass die Samenbank doch tatsächlich Yoghurt im Safe hatte..

Und? Da macht Werbung doch direkt wieder Spass, oder?

3 Antworten auf „Ein Einbruch mit Hindernissen..“

  1. ehm ja 😀
    Dass man auf solche Ideen kommt, ok. Dass man das ganze dann aber wirklich verfilmt, aufnimmt und veröffentlicht … ! 😮

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert