Ein Einbruch mit Hindernissen..



28. Juli 2010

Werbung

Hehe, ratet mal für welches Produkt hier in dem Video geworben wird.

Es geht dabei um einen Einbruch in ein Bank. Und natürlich fragt man sich, warum die Sicherheitsbeamten dort nicht einschreiten.

Und dann, als die Einbrecher den Safe endlich geöffnet haben gibts eine kleine Überraschung, aber seht einfach selber:

Funniest commercial ever

YouTube Preview Image

Tja, was ein Glück für die hungrigen Einbrecher, dass die Samenbank doch tatsächlich Yoghurt im Safe hatte..

Und? Da macht Werbung doch direkt wieder Spass, oder?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


3 Antworten zu “Ein Einbruch mit Hindernissen..”

  1. kloni Sagt:

    ehm ja 😀
    Dass man auf solche Ideen kommt, ok. Dass man das ganze dann aber wirklich verfilmt, aufnimmt und veröffentlicht … ! 😮

  2. Ina Sagt:

    Urgs, das ist ja schon ein bisschen eklig 😛 Aber coole Idee 😀

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!