Ein Geburtstag mit Rekordversuch



8. August 2010

Blogs

Der Alex hat heute Geburtstag, und wie im letzten Jahr verbindet er dies mit einer Rekordjagd. Wie viele Kommentare kann er an diesem einen Tag auf seinem Artikel sammeln?

Gute Frage, aber auf jeden Fall sind wir mit dabei. Und der Tag ist erst ein paar Stunden alt, aber schon steht der Zähler auf 59 Kommentare, die 218 Kommentare vom letzen Jahr werden wir doch wohl zusammen schlagen können, oder?

Wünsche Dir lieber Alex nicht nur alles Gute zum Geburtstag, sondern drücke Dir auch die Daumen das ganz viele Leute ganz nette Sachen in Deinem Blog schreiben werden. Und Unterstützung hast Du ja schon eine Menge von Tanja, Jörn, meinem Namensvetter und der Jutta.

Und jetzt seit ihr gefragt. Ab zu Alex und schreibt dort auf jeden Fall einen Kommentar.

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


3 Antworten zu “Ein Geburtstag mit Rekordversuch”

  1. Marc Sagt:

    Da mache ich doch auch gleich mal mit!

  2. Alex Sagt:

    Danke Matthias, danke Ostwest4le (Marc) und was soll ich sagen… Rekord gebrochen! 😀
    Euch allen einen angenehmen Start in die Woche!

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!