Ein Geocache als Geburtstagsgeschenk



12. September 2009

Geocaching

Der liebe Olli hat heute Geburtstag (Herzlichen Glückwunsch übrigens!) und neben einem „normalen“ Geschenk haben wir uns heute noch etwas besonderes ausgedacht.

Der Olli bekommt von uns einen Geocache als Geschenk, kurzum einen Schatz den wir irgendwo in der Stadt (in Düsseldorf) versteckt haben und den er suchen muss. Und der Cache ist offen für jederman, leider im Moment noch nicht freigeschaltet, aber das hier wird er werden: GC1YJ63 – Happy Birthday altes Haus

geocache-geschenk

Im Schatz ist ein Zettel auf dem ihm jeder der Lust hat ein paar Glückwünsche mitteilen kann und der Cache ist groß genug für kleine Geschenke. Zusätzlich ist im Cache ein Gutschein für Olli von uns, der hoffentlich lange genug im Cache bleibt bis Olli ihn sich holen kann.

Wenn der Artikel hier online geht werden wir gerade mit Olli beim Feiern sein.. Deshalb jetzt nochmal:

Happy Birthday altes Haus!

GC1YJ63
, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


8 Antworten zu “Ein Geocache als Geburtstagsgeschenk”

  1. Jack Sagt:

    Das ist ja mal ein geniales Geschenk!
    Geocache kannte ich noch gar nicht…
    Und wie läuft das dann ab?

    Gruß
    Jack

  2. Matthias Sagt:

    Dann schau Dir mal die Geocache Webseite an.

    Ist ein bischen arg geekig aber sehr spassig..

  3. Kleines Mädchen Sagt:

    Auch hier noch mal vielen Dank!
    Werde los gehen asap und den Cache finden!!!
    Werde von meiner Abenteuertour berichten… 🙂

  4. Matthias Sagt:

    Mach das und viel Spass!

    Bin ein bischen ob der schlechten feedbacks enttäuscht.

    die logs sind doch arg arogant, das vermiest schon ein bischen den spass.. glaube diese leute haben irgendwie vergessen was die grundmotivation war..

  5. Steffen Sagt:

    Bin gerade dabei mich über Geocache zu informieren und bin auf deinen Blog gestoßen. Würde mich mal interessieren, wie das Geschenk angekommen und das Ganze dann abgelaufen ist. Da hast du leider keinen Beitrag mehr drüber geschrieben.

  6. Matthias Sagt:

    das geschenk ist super angekommen, es waren einige nette kommentare drin..

    leider musste ich den cache wieder deaktivieren, er ist immer wieder gemuggelt worden, ausserdem wird das alte haus leider in kürze einem wohnbauprojekt zum opfer fallen..

  7. Steffen Sagt:

    Hi Matthias, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das ist natürlich ärgerlich, lässt sich aber wohl leider nicht vermeiden, wie ich schon häufiger im I-net gelesen habe.

  8. jacky Sagt:

    Ich hab schon ein paar Caches in meiner Nähe gesucht & gefunden!
    Ein super Hobby, wie ich finde und für Geocacher ist ein eigener Geburtstagscache natürlich ein super Geschenk!

    Dank euch weiß ich jetzt auch, was meine beste Freundin zu Weihnachten bekommt!

    lg Jacky

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!