Ein Geschenk und 1000 Fantasien – Victoria’s Secret Video



22. Dezember 2009

Allgemeines

Hmm, genau so muss Werbung aussehen. Spannungserzeugend, erotisch und unterhaltsam. Dazu ein paar messerwerfende Damen in Unterwäsche und die Werbung für Victoria’s Secret ist perfekt.

Ein sehr schönes Video haben die da auf die Beine gestellt das, passend zu Weihnachten, das eine Geschenk verspricht – 1000 Fantasien inbegriffen:

VS Holiday 2009 One Gift A Thousand Fantasies

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=usqUhqGfUZM[/youtube]

Ich finde ja das man Unterwäsche immer prima verschenken kann. Nur Stilvoll muss sie sein, darf auf keine Fall billig aussehen oder peinlich-erotisch daherkommen.

Und falls die Frau vom Blogger das hier liest: keine Angst hab nicht mein Geschenk für dieses Jahr ausgeplaudert, dieses Jahr gibt es keine Unterwäsche, auch wenn das Video hier eindeutig Lust macht selbige zu verschenken, oder?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias