Ein Herz für Blogs #3



25. Mai 2010

Blogs

Heute ist es wieder soweit, die Aktion „Ein Herz für Blogs“, ins Leben gerufen eigentlich vom Stylespion, wird jetzt von uarrr weitergeführt.

Auf jeden Fall ein sehr guter Linkbait, aber eben auch die Möglichkeit ein paar Blogs die man selber gerne liest hervorzuheben. Und dabei fällt die Auswahl mehr als schwer.

Und da ich ja immer wieder einige für mich lesenswerte Blogs vorstelle, hier einmal eine andere Auswahl an Blogs die ich sehr gerne lese. Hab wegen der Aktion mal in meinem RSS Reader gestöbert und komme mittlerweile auf 254 Blogs die ich mehr oder weniger regelmäßig lese.

Ein Herz für Blogs

Hier also meine Empfehlungen für dieses Mal:

KlonBlog – www.klonblog.com

Tolle Neuigkeiten aus dem Bereich Marketing, Werbung und Design. Das KlonBlog hat schon eine ganze Weile einen festen Stammplatz in meinem RSS Reader, und auch wenn ich dort nicht sehr oft kommentiere, lese ich dort sehr gerne.

Hombertho – www.hombertho.de

Bei Thomas lese ich schon seit Ewigkeiten. Ich mag seine WordPress Tipps und Basteleien, genauso wie seine Fotos und deren Einstellungstipps.

Die Olsenbande – www.dieolsenban.de

Bei den Olsens gibt es nicht nur nette Leute, sondern auch grandiose Fotos. Absolute Empfehlung, die Olsens muss man einfach gelesen haben.

Detailverliebt – www.detailverliebt.de

Die beiden Schreiber hinter Detailverliebt kenne ich aus dem beruflichen Umfeld und schätze sie nicht nur als Menschen, sondern mir gefällt auch deren Kreativität. Die haben im Moment eine witzige Aktion am Start, die man sich einfach ansehen muss.

Das waren also meine Vorstellungen zum Tag des Blogs. Jetzt zu euch. Wer bekommt heute euer Blog-Herz?

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


14 Antworten zu “Ein Herz für Blogs #3”

  1. Herr Olsen Sagt:

    Oh… noch ein Herz für mich.
    Freut mich. Danke!

  2. Ostwestf4le Sagt:

    Klasse Tipp – ich habe direkt die Hompepage von http://www.hombertho.de/ abonniert!

  3. Nico Sagt:

    Mein hertz bekommt heute http://www.klonblog.com den ich interessiere mich sehr für werbung und marketing(:

    mfg 😮

  4. Name Sagt:

    Das sind tolle Blogs. Besonders der klonblog gefällt mir, weil ich mich auch sehr für Marketing interessiere.

  5. Robert Sagt:

    Wir danken herzlichst für die detailverliebte Empfehlung! Ein bisschen Feedback zu unserer Aktion fehlt uns nämlich noch.

    KlonBlog und hombertho sind klasse, und natürlich schon vielen bekannt. „Die Olsenbande“ habe ich heute auch schon woanders gesehen. Kommt mal testweise in den Reader. 🙂

    Rob

  6. Thomas Sagt:

    Danke für das Herz und @Ostwestf4le freut mich, dass dir mein Blog gefällt 🙂 Leider kommt die Aktion zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt, sonst hätte ich auch mitgemacht.

  7. kloni Sagt:

    Ui, erst jetzt hier den Blogpost gelesen! viele herzlichen Dank!! Und auch hier für die netten Kommentare bzgl. meines Blogs! Motiviert ungemein … obwohl die Zeit leider zurzeit äusserst begrenzt ist.

    Die Komplimente für Hombertho und Detailverliebt kann ich nur weitergeben! Tolle blogs. Olsenbande kannte ich noch nicht … direkt mal vorbeischauen! 🙂

  8. Mathias Sagt:

    Ach ich kann mich nicht entscheiden diese Blogs sind alle so Toll^^ ❓

  9. Steffan Sagt:

    Mein Hertz bekommt der http://www.dieolsenban.de Blog 😎

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!