Ein Hoch auf die Rheinbahn

Meistens schimpfe ich ja auf die Bahn, oft auch zurecht. Verspätungen und rappelvolle Züge ohne Ende. 

Heute aber nicht. Es ist saukalt draußen und die Bahn kommt pünktlich und lecker warm. Danke Rheinbahn, genau das richtige für einen Montagmorgen. Muss man auch mal sagen können. 

  Und dazu gibt’s sogar tolle Eisblumen..

Eine Antwort auf „Ein Hoch auf die Rheinbahn“

  1. Hallo Matthias,

    „coole Sache“ 😉 Auch ich fahre jeden Tag mit der Bahn. Leider ist bei uns das Klima im Zug sehr unterschiedlich. Mal ist es sehr schön warm und mal ist es sehr kalt, weil mal wieder die Klimaanlage streikt. Da die Bahn Besserung lobt, hoffe ich, dass es bei uns auch gleichmäßig warn wird.

    VG Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert