Ein Hoch auf die Rheinbahn



18. Januar 2016

Allgemeines

Meistens schimpfe ich ja auf die Bahn, oft auch zurecht. Verspätungen und rappelvolle Züge ohne Ende. 

Heute aber nicht. Es ist saukalt draußen und die Bahn kommt pünktlich und lecker warm. Danke Rheinbahn, genau das richtige für einen Montagmorgen. Muss man auch mal sagen können. 

  Und dazu gibt’s sogar tolle Eisblumen..

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


Keine Kommentare bis jetzt.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!