Ein Profi auf dem Trampolin

trampolinOli Lemieux ist ein wahrer Könner auf dem Trampolin, und was er hier in dem Video an der Steilwand zeigt ist wirklich toll.

Coole Sprünge und dann das Hochlaufen an der senkrechten Wand sieht einfach richtig gut aus.

Hab sowas schonmal in einem Zirkus gesehen, allerdings nicht mit solchen Sprüngen:

More Trampolining Madness From Oli Lemieux

Und? Das kann doch mal richtig was, das Video, oder?

8 Antworten auf „Ein Profi auf dem Trampolin“

  1. Wow, das Video kannte ich noch garnicht. Das ist ja eine ganz neue Dimension beim Trampolin Springen. Kannte bisher eher den Trmpolin Gymnastik bereich. Der sieht natürlich nicht so spannend aus .. muss ich ja sogar zugeben. Hier der Vergleich:
    Trampolin Gymnastik: 😈 😈
    Dieses Video: ❗

    Darf ich das Video bei mir auch posten?

    Gruß
    Franzi

  2. Waren die nicht auch letztens im Fernsehen. Erinnert mich ein wenig an Cirque de Soleil. Aber ich glaub die machen nix mit Trampolinen

  3. 😯 Dein Video verleitet mich gerade dazu bei mir im Garten ein paar Wände aufzubauen. Das coole is nämlich, das man mit Board eigentlich einen ganzen Skatepark bauen kann, nur eben in der Vertikalen – Hammer!
    Jetzt muss ich das nur noch Nachbarn 🙄 und Frau schmackhaft machen… 😕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert