Eine App für alles..



28. Januar 2010

iPhone und iPad

Es gibt ja den netten Spruch von Apple, dass es eine App für alles gibt.

Und genau das nimmt dieses Video hier aufs Korn. Sei es die Hammer-App die einen Hammer simuliert, oder die Schwangerschaftstest-App mit der Du aufs iPhone pinkelst und es sagt Dir ob Du schwanger bist, oder nicht.

Witziges Video das da aus dem Geheimlabor des Apple Qaulity-Teams kommt:

One Bad App

YouTube Preview Image

Also die App mit den Geburtstagen ist doch super.. Frage mich schon den ganzen Tag ob ich heute Geburtstag habe, oder nicht..

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


11 Antworten zu “Eine App für alles..”

  1. Christian Sagt:

    Sehr geil ❗
    Ein Motto sollte sein: „App Store, hier bekommen Sie jeden Mist“. 💡

  2. Alex Sagt:

    Apropos App.
    Ich habe eine Idee für ein iPad App, jedoch habe ich keinerlei Wissen, wie man dieses erstellen könnte. Weiss jemand, wo man sich da hinwenden kann? Herzlichen Dank, schönes Wochenende,

    Alex

  3. Its Nothing Sagt:

    ❗ Absolut großartig.
    Und noch witziger wenn man schon ähnliche Apps tatsächlich auf einem iPod oder iPhone gesehen hat.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Physische Grenzen | Absolut Überfordert - 11. Februar 2010

    […] vergisst.Welche Folgen das in Zukunft haben könnte zeigt dieses Video, welches ich in Matthias Meinungsblog gefunden habe, den ich euch nur empfehlen […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!