Eine App für alles..


Es gibt ja den netten Spruch von Apple, dass es eine App für alles gibt.

Und genau das nimmt dieses Video hier aufs Korn. Sei es die Hammer-App die einen Hammer simuliert, oder die Schwangerschaftstest-App mit der Du aufs iPhone pinkelst und es sagt Dir ob Du schwanger bist, oder nicht.

Witziges Video das da aus dem Geheimlabor des Apple Qaulity-Teams kommt:

One Bad App

Also die App mit den Geburtstagen ist doch super.. Frage mich schon den ganzen Tag ob ich heute Geburtstag habe, oder nicht..

11 Antworten auf „Eine App für alles..“

  1. Apropos App.
    Ich habe eine Idee für ein iPad App, jedoch habe ich keinerlei Wissen, wie man dieses erstellen könnte. Weiss jemand, wo man sich da hinwenden kann? Herzlichen Dank, schönes Wochenende,

    Alex

  2. Pingback: Physische Grenzen | Absolut Überfordert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert