Einfach nur Mitglied



21. Februar 2010

Allgemeines

Auch wenn ich nicht so der absolute Fußballfan bin wie zB der Captain, so bin ich trotzdem seit letztem Jahr Mitglied bei Fortuna Düsseldorf. Ich mag meine Wahlheimatstadt, wohne in Flingern und ich mag die Fortuna, was liegt da näher als den Verein wenigstens ein kleines bischen zu unterstützen.

Und gestern ist dann auch der neue Mitgliedsausweis für 2010 gekommen, „Einfach nur Mitglied“ heisst es vorne und „Einfach nur Fußball“ hinten auf dem Ausweis, und passt prima zum 4:0 Sieg von gestern..

Auch wenn es dieses Jahr wohl nichts mit dem Aufstieg in die 1. Bundesliga wird, so hat die Fortuna doch eine gute Leistung hingelegt in der ersten Saison in der zweiten Liga. Da geht noch einiges, und vielleicht dann sogar doch noch der Aufstieg, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt..

Was ist mit Dir? Auch einfach nur Mitglied irgendwo?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


5 Antworten zu “Einfach nur Mitglied”

  1. embee Sagt:

    Hm.. ich habe auf den ersten Blick statt „Einfach nur Mitglied“ „Einfach nur Mitleid“ gelesen. 😀

    Ich bin zwar Mitglied, aber nicht irgendwo, sondern an einer ganz bestimmten Stelle. :mrgreen:

  2. Andreas Sagt:

    Ich bin seit dem lezten Jahr Mitglied bei der Borussia aus Dortmund. Ich dachte zum 100jährigen und als Belohnung für den ehrlichen, erarbeiteten Fußball, den die Truppe aktuell spielt, wäre das die richtige Form der Unterstützung.

    Ich bin übrigens sehr dafür, dass die Fortuna aufsteigt. War mal beim Ligapokal im Stadion. Allein das gehört unbedingt in die erste Liga. Selbst vom Oberrang beste Sicht auf das Spielfeld. Und vor allem wäre die Anreise zum Auswärtsspiel nicht so weit, nicht so weit als müsse man nach Augsburg 🙂

  3. Thomas Sagt:

    Das mit dem Aufstieg in die 1. Liga ist aber auch so eine Sache – nicht jedem Verein ist das immer gut bekommen. Eine sehr gute Spielzeit in der 2. Liga kann auch fürs Publikum erheblich schöner sein als einen Punktlieferant im Oberhaus abzugeben.

    Vielleicht klappt es ja doch noch irgendwann wieder.

    Ach ja. Selbstverständlich bin ich auch Mitglied. Das wollen nur die meisten nicht hören 😉 – FC Bayern München.

  4. Marcus Sagt:

    Danke für den Post…
    Jetzt weiß ich auch wieso meiner noch nicht angekommen ist. Liegt wahrscheinlich in irgendeiner Post Verteilerstelle zwischen Düsseldorf und Münster…

    Gleich gehts in Aachen auf 3 Punkte 😉

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!