Einparken für Dreckwasserfreunde



19. November 2007

Videos

Diese nette Art Einzuparken mag nicht für jederman geeignet sein. Du mußt einerseits dafür Dein Auto zu Schrott fahren, ruinierst Dir mit dem Dreckwasser die Sitze und mußt dann noch auf dem Kopf hängend unter Wasser aus dem Auto rauskommen bevor Dir die Luft ausgeht.

Wenn Du dazu in der Lage bist, dann schau Dir dieses Video an und lerne wie Du schnell im Dreckwasser einparken kannst:

Den beiden Fahrer ist übrigens nichts ernsthaftes passiert, beide konnten das Fahrzeug aus eigener Kraft verlassen. Aber das ist doch mal ein wirklich krasser Unfall, oder?

Und? Ist das was für Dich, oder bevorzugst Du das langsamere aber Fahrzeug schonende Einparken mit dem Rückwärtsgang?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


Keine Kommentare bis jetzt.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!