Eis-Unfälle in Europas größtem Tunnel

Der Lefortovo Tunnel in Russland ist mit 3150m der wohl längste innerstädtische Tunnel in Europa, und gerade im Winter für die Autofahrer der absolute Horror.

Über den Tunnel fliesst ein Fluß und die Decke des Tunnels ist irgendwie nicht richtig dicht, also tropft es auf die Strasse. Wenn es dann friert, manchmal bis zu -35 Grad, dann kannst Du Dir das Chaos auf dieser Tunnel-Strasse sicher vorstellen.

Hier ist ein Video, aufgenommen mit einer Überwachungskamera in dem Tunnel in dem einige der Unfälle gezeigt werden.

Tunnel des Todes – Tunnel of Death

Scheinbar ein ganz passender Name für dieses Video:

Schon komisch, dass die Leute dann nicht langsamer dort fahren, sondern noch heizen wie die Idioten, oder?

5 Antworten auf „Eis-Unfälle in Europas größtem Tunnel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert