Eiswürfel Form: Ice Invaders

Ich bin ja ein großer Freund von Eiswürfel Formen.

Eigentlich kaufen wir die immer bei IKEA, da gibt es Sterne, Herzen und diverse andere Gummiformen. Da füllt man dann Wasser rein und erhält lustige Eiswürfel in verschiedenen Formen.

Jetzt gibt es bei Amazon aber eine mal richtig abgefahrene Eiswürfelform. Und zwar kannst Du mit dieser Form die beliebten Space Invaders als Eiswürfel selber machen. Einfach einmal die Form kaufen und dann kannst Du kostenlos (bis aufs Wasser) tausende Ice Invaders selber machen.

Das muss ich haben.. Und das ist auch etwas das man dem geneigten Computerspieler prima zum Geburtstag schenken kann.

Und so sehen die Ice Invaders dann in Aktion aus:

Ice Invaders – gefrorene Space Invaders

(Bildquelle: Amazon)

Das finde ich eine prima Investition. Einmalig knapp 10 Euro und dafür bis an das Ende geekige Eiswürfel im Kühlschrank zu haben..

Und? Da muss man doch einfach zuschlagen, oder?

9 Antworten auf „Eiswürfel Form: Ice Invaders“

  1. Lol, und ich dachte – ich bin eine Kindsrodel 😈 Schön, wenn man liest dass es noch Andere gibt. Hihi, ich find die Dinger nämlich auch witzig 🙁

  2. @Nila: Da erwacht das Kind im Manne 😀

    @Kultur: Da gebe ich Dir recht, bzw würde das noch erweitern auf: Da muss der Sommer einfach mitkommen

  3. Invaders, die hatte ich fast vergessen.
    Das Game hatten wir immer in unserer Dorfkneipe gezockt. Der Verlierer musste eine Runde Cola spendieren. Bier durften wir damals ja noch nicht trinken 😉 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert