Eiswürfel Gewehrkugeln – Das trinken Killer



1. Dezember 2009

Allgemeines

eis-kugelnUnd wiedereinmal eine Eiswürfelform für diejenigen unter uns die gerne lustige Eiswürfel selber herstellen. Ich habe ja zuhause das Kühlfach voller Formen für die verschiedensten Eiswürfel.

Und diesmal habe ich welche gefunden die wie Gewehrkugeln aussehen, die gibts hier. Das macht sich im Glas bestimmt nicht so schlecht.

Diese außergewöhnliche Eiswürfelform ist aus lebensmittelechtem Kunststoff gefertigt und sieht aus wie ein Magazin für ein Automatik-Gewehr. Die Form hat 12 Schuss und um auf Nummer sicher zu gehen, solltest Du Dir einen Vorrat an Munition einfrieren, denn als waschechter Killer darf es einem nicht passieren, dass man plötzlich keinen Schuss mehr übrig hat… Die Patronen sind ca. 5,5 x 1 x 1cm groß.

Na das sind doch mal coole Eiswürfel, oder?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


4 Antworten zu “Eiswürfel Gewehrkugeln – Das trinken Killer”

  1. Roger Sagt:

    Ein Link und/oder ein Preis wären noch cool gewesen 😉

  2. Matthias Sagt:

    Die kosten 9 Euro und die gibts hier.

  3. Roger Sagt:

    Gut, das geht noch 😉

  4. Chriz Sagt:

    Sehr sehr geil! ❗

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!