Empfehlung für Kinder ab 3: Trolls



13. Dezember 2016

Allgemeines

Wir waren am Wochenende endlich in Trolls. Hatten sich die Kinder schon ewig gewünscht. Und ich kann sagen, der Kleine ist jetzt 3,5 Jahre und hat sich zwar zwischendurch ein bisschen gefürchtet, aber fand den Film toll. Und auch für Erwachsene ist er ganz nett.. Also falls ihr noch nichts vorhabt am Wochenende, dann ab dafür:

Und noch jemand das Ding gesehen?

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


1 Antwort zu “Empfehlung für Kinder ab 3: Trolls”

  1. Fritz Sagt:

    Ein unglaublicher Film, gerade für die Kinder. Obwohl ich sagen muss, dass sie sich auch ab und zu die Augen zuhielten 😀

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!