Endlich gibts Skype fürs iPhone



31. März 2009

iPhone und iPad

skype_2Na endlich!

Seit heute gibts Skype im App Store zum kostenlosen Download. Habs mir auch gleich fürs iPhone geholt, und auch ein paar Fragen zu Skype fürs iPhone zusammengetragen.

Geht ja leider nur über W-Lan, so muss ich bis heute abend zuhause warten bis ich das richtig testen kann. Die Chat funktion geht aber, hab das eben schon mit Andreas ausprobiert.

Und fallst Du mich mal anrufen oder über Skype chatten möchtest, das hier ist mein Nutzername: „matthiasbachor“.

Und? Hast Du es schon auf dem iPhone und wie findest Du es?

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias