Endlich Nichtraucher – Tag 15 – Schwäche und Hoffnung



5. November 2007

Nichtraucher

Ja, ich bin immer noch Nichtraucher! Ich bin auch froh es so weit geschafft zu haben, und muß zumindestens Sebastian aus dem letzten Eintrag enttäuschen, ich klinge immer noch nicht euphorischer. Die Suchterscheinungen sind vielleicht weg, aber die Lust auf eine Zigarette ist immer noch da, ich dachte eigentlich die würde irgendwie weg gehen oder weniger werden.

Dieser Artikel ist ins Nicht-Rauchen Blog umgezogen

Ließ den Artikel hier: Tag 15 – Schwäche und Hoffnung

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


5 Antworten zu “Endlich Nichtraucher – Tag 15 – Schwäche und Hoffnung”

  1. Biene Sagt:

    Hey Thias,

    ich bin sehr stolz auf euch – ihr habt schon über zwei Wochen geschafft und ich weiß aus eigener Erfahrung wie verdammt schwer das ist. Da hilft nichts weiter außer eiserner Disziplin und einem unumstößlichen Entschluss! Aber unter Motivationsmangel dürftest Du doch eigentlich nicht leiden, oder?

    Jetzt habe ich keinen Schmacht mehr, nur das „Rauchritual“ fehlt mir manchmal noch. Das ist jedoch gar kein Vergleich zu dem guten Gefühl „nichts zu vermissen“ und Nichtraucher zu sein.

    Ich drück euch die Daumen, dass ihr stark bleibt!!!

    Viele liebe Grüße,
    Biene & Co.

  2. sebastian Sagt:

    Ihr macht das schon!
    Christoph hat bei uns in der Firma Fisherman`s friends eingeführt. Immer wenn jemand anfing zu rauchen, oder wir in einer derartigen „Rauch-Situation“ waren hat er die Dinger verteilt. Das knüpft auch Kontakte, wie Zigaretten, ist aber gesünder und man hat mit nem fisherman`s friend im Hals definitiv keine Lust mehr auf ne Zigarette.
    …Ich weiß Du machst das eh nicht, aber schätzt mein Interesse:-)
    Grüße und bis Freitag.

  3. Sahara76 Sagt:

    Oh je, ich sehe schon auf mich kommt eine harte Zeit zu, ich bin gerade erst beim zweiten Tag angelangt und fühle mich jetzt schon so wie du an Tag 15. Und danke für den Tipp mit den Fisherman´s Friends, werde ich einfach auch mal ausprobieren.

  4. Matthias Sagt:

    Na dann viel Erfolg!!
    Das ist wirklich harte Arbeit, aber Du schaffst das bestimmt auch.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Tag 24 - Erfolge und Verschwendung | Nicht-Rauchen Blog - 15. November 2007

    […] ja, es freut mich auch diesen Artikel mit der gleichen Einleitung beginnen zu können. Nach der Schwäche von letzter Woche, habe ich nun die ersten Erfolge zu […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!