Endlich Nichtraucher – Tag 24 – Erfolge und Verschwendung



14. November 2007

Nichtraucher

Ja, ich bin immer noch Nichtraucher! Und ja, es freut mich auch diesen Artikel mit der gleichen Einleitung beginnen zu können. Nach der Schwäche von letzter Woche, habe ich nun die ersten Erfolge zu vermelden.

Wieder zu vermelden gibt es allerdings auch, dass zwar die Suchterscheinungen weg sind, aber die Schmacht immer noch da ist, ehrlich gesagt ist das kaum besser geworden, zumindestens in den Rauch-Situationen.

Dieser Artikel ist ins Nicht-Rauchen Blog umgezogen

Ließ den Artikel hier: Tag 24 – Erfolge und Verschwendung

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


5 Antworten zu “Endlich Nichtraucher – Tag 24 – Erfolge und Verschwendung”

  1. altravita Sagt:

    Hallo und erstmal viel Erfolg beim aufhören! Sieht ja so aus, als ob Du gut dabei bist. Bei mir ist es jetzt ziemlich genau ein Jahr her, dass ich aufgehört habe und ich kann Dir nur zustimmen: Am Anfang trägt einen der Enthusiasmus über die ersten schweren Tage und nach 2 Wochen sind die körperlichen Entzugserscheinungen vorbei. Danach beginnt allerdings der echte Kampf: nicht mehr zu Rauchen wird Normalität, nichts mehr neues und aufregendes, man wird nicht mehr bewundert und unterstützt – und trotzdem klopft man sich hin und wieder die Jackentaschen ab oder hat Sehnsucht nach der Geste. Man fragt sich, ob man sich denn nicht „eine kleine“ gönnen könnte.

    Halt durch, es lohnt sich. Falls Dich meine eigenen Erfahrungen interessieren (ich bin ja schon länger dabei), ich habe die hier zusammengefasst: http://www.altravita.com/?cat=7

  2. sebastian Sagt:

    Die Nicht-Rauch Aktion von gestern hat mich beeindruckt. Bin stolz!!

  3. phil Sagt:

    Hallo,
    hast du mir nicht gestern auf mein Blog geantwortet? 😉
    Ich sehe, du gehst die Sache anders an als ich – sehr interessant, werde auf jeden Fall weiter lesen..
    Vielleicht lernen wir ja etwas voneinander 🙂
    Grüße,
    phil

  4. Matthias Sagt:

    Hallo Phil,
    ja ich habe gestern in Dein Blog geschrieben, und ja ich gehe die Sache anders an.. Werden ja sehen wie gut wir beide uns halten..

    Bis jetzt habe ich es ganz gut hinbekommen, mal sehen wie das auf lange Sicht aussieht..

  5. sandra Sagt:

    rauchen ist… und meine familie hat sich einen spass erlaubt mit diesem hustenden aschenbecher ➡

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!