Endlich Spießer



22. August 2011

Blogs

Hehe, was ne Gaudi. Da haben sich die Jungs von StepStone doch mal was sehr kreatives einfallen lassen. Endlich Spießer heisst das neue Social Media Projekt von denen, und ich habe Tränen gelacht.

Du kannst dort ein Foto von Dir hochladen, oder mit Deiner Webcam schnell eins aufnehmen. Danach suchst Du Dir die passende Spießer Tapete und den passenden Spießer-Look aus, und schon hast Du ein prima Foto von Dir.

Und so sehe ich als Spießer aus:

Und das geht dort direkt innerhalb weniger Minuten, hier nochmal die Anleitung:

Und jetzt seid ihr gefragt. Macht euch zum Spießer und zeigt uns eure Spießer-Fotos, bin sehr auf euch gespannt.

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias