Er ist schuld, dass alle Welt über Michael Jackson redet

So ist es, er hier auf dem Foto ist schuld, dass alle Welt über den verstorbenen Michael Jackson redet. Das ist auch verständlich, schliesslich ist ein ganz Großer Künstler von der Bühne verschwunden, aber was genug ist, ist genug.

Aber zurecht fragt man sich warum alle Welt über nichts anderes mehr redet oder schreibt, kein Fernsehsender ohne Michael Jackson Special auskommt, MTV gar die ganze Webseite umgewandelt hat.

Und ich weiss es, der hier auf dem Foto ist schuld daran:

spiegel-jackson

Hat er sich doch tatsächlich den Spiegel nur gekauft, weil da die Story von dem Tod von König Einsam, also Michael Jackson drin ist.

Und da Nachfrage das Angebot bestimmt, ist nicht nur der anonyme Spiegelkäufer, sondern jeder von euch der auf Michael Jackson Seiten surft, danach Googlet oder twittert schuld an dem Michael Jackson Overkill in der Presse.

Und auch die Antwort, warum Amazon im Moment so massig viele Michael Jackson Platten verkauft, liegt auf der Hand: weil ihr sie alle dort bestellt habt!

Selber Schuld, und nur wer von euch keinen Michael Jackson Artikel heute gelesen hat, nicht darüber getwittert oder darüber nachgedacht hat wer Michael Jackson ermordet hat und warum, wo er begraben wird und wie und wie das letzte Foto ausgesehen hat, darf sich jetzt über die 24 Stunden Michael Jackson Gedächtnis Berieselung beschweren..

Und sich erst aufregen und dann den Spiegel kaufen geht ja mal garnicht 😡

7 Antworten auf „Er ist schuld, dass alle Welt über Michael Jackson redet“

  1. Tja muss ich dich wohl aus meinem Feedreader löschen da ich nichts „darüber“ lesen will 🙄
    Der Feedreader wäre leer wenn ich das tun würde 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert