Erneuter Promihintern auf Twitter aufgetaucht



27. März 2009

Blogs

Nachdem Aston Kutcher ja den Hintern von Demi Moore getwittert hatte, ist heute erneut ein Promihintern über Twitter verbreitet worden.

Diesmal sogar mit einer mehr als eindrücklichen Aussage, aber seht selber:


Aufgetaucht ist der Promihintern in diesem Tweet..

twitter-hintern

Und auch das Making of des Bildes ist kurz danach über Twitter gewandert:

twitter-hintern2

Tja, das passiert wenn man immer und überall sein iPhone und eine mobile Version von Twitter dabei hat..

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


4 Antworten zu “Erneuter Promihintern auf Twitter aufgetaucht”

  1. Andreas Sagt:

    Schade, man hat das Foto schon raus genommen. Wem gehört denn der Hintern?

  2. Matthias Sagt:

    Das Foto ist das hier im Beitrag.. 😈

    Komisch, warum haben die das rausgenommen?? Sehr eigenartig..

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!