Erotischer Karpfenkalender



2. Dezember 2015

Allgemeines

Ach du meine Güte.. Es gibt Sachen die gibts einfach nicht, bzw ich bin mir nicht sicher ob die Welt dafür bereit ist. Beim stöbern auf Amazon ist mir das hier aufgefallen:

Erotischer Karpfenkalender

Der Carponizer Karpfenkalender ist da.. Und der Beschreibungstext beantwortet auch direkt die wohl dringendste Frage, nämlich nach dem Wohlbefinden der Karpfen und Damen im Shooting. Denn darauf wurde größten Wert gelegt.
Witzige Sache, und die Bilder kann man sich auf Amazon zum Glück vorher ansehen, und ich kann sagen, die Karpfen sehen sehr glücklich aus:

Gut, wem schenke ich das Ding jetzt zu Weihnachten?

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


Keine Kommentare bis jetzt.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!