Es darf wieder geyiggt werden

Nachdem es ja in den letzten Tagen auf Seiten von Yigg immer wieder Probleme gab, und ich sogar den Yigg-Button ausstellen mußte, es hatte sich also seit Dienstag (zumindestens in meinem Blog) ausgeyiggt. Jetzt ist Yigg (laut eigenen Aussagen) wieder da und es darf hier wieder geyiggt werden.

Nach der Aussage von Enrico Kern von Yigg gestern in meinem Blog „Hallo das Problem wurde heute bearbeitet und die Serversoftware auf dem betreffenden Server ausgetauscht. Das Problem sollte sich dadurch erledigt haben ;)„, habe ich den Yigg-Button in den Artikeln wieder aktiviert.

Ich war übrigens nicht der einzige der damit massive Probleme hatte, Ilimitado hat darüber auch schon berichtet, aber diese Probleme sollen ja jetzt behoben sein, damit kann ich feierlich verkünden:

Es darf wieder geyiggt werden!

Wie sieht es bei Dir aus? Noch Probleme mit der Ladezeit meiner Seite, oder ähnliche Erfahrungen auf der eigenen Seite, würde mich sehr interessieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert