Es gibt bald wieder coole LEGO USB Sticks geschenkt



26. Mai 2010

Allgemeines

Ach watt freu ich mich. Der liebe Stefan von Databrick hat wieder richtig geile LEGO USB Sticks am Start, und einige davon werden wir hoffentlich in Kürze hier an euch verschenken dürfen.

Abonniert also unseren RSS Feed und folgt uns auf Twitter um die Aktion nicht zu verpassen. Wenn alles klappt wird es diesmal recht kurzfristig laufen, ihr müsst also schnell sein.

Und eines kann ich euch versichern, wenn alles klappt, werden es richtig geile USB Sticks werden. Wir erinnern uns immer noch gerne an den Indiana Jones, die LEGO Steine oder den USB Weihnachtsmann.

Diesmal wird es nochmals eine Stufe cooler, also bleibt uns treu und drückt die Daumen, damit Stefan, der sich leider letztens einen Finger an der linken Hand mit einer Brotschneidemaschine manikürt hat, schnell wieder fit wird.

Gute Besserung nochmals und vielen Dank im Voraus. Wir sind schon sehr gespannt auf die neuen LEGO Figuren, umgebaut als USB Stick. Und wieder werde ich ein lachendes und ein weinendes Auge haben die coolen Dinger zu verschenken, so einen will ich auch haben..

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


13 Antworten zu “Es gibt bald wieder coole LEGO USB Sticks geschenkt”

  1. Thomas Sagt:

    Wie, ist schon wieder Weihnachten. Da freut man sich auf den Sommer und du kommst da mit einem Weihanchtsmann 😮
    Ja coole Sache. Die USB Sticks sind schon genial und nicht so langweilig, wie der Standard.

  2. Matthias Sagt:

    Hehe, einer muss ja die weihnachtszeit einläuten, und dieses jahr bin ich wohl damit der erste 😉

    aber keine angst, die neuen sticks werden ein akutelles thema haben :mrgreen:

  3. Chriz Sagt:

    Da werd ich doch mal gleich in Twitter ein bisschen Werbung machen! Ich hatte ja schon den tollen Indiana Jones! 🙂

  4. Matthias Sagt:

    au ja gerne 😉

  5. Lasse Sagt:

    Sehr schöne Sticks die es da gibt… Den Indiana Jones Stick fand ich auch absolut klasse! Schade, dass ich damals nicht gewonnen hatte (bin mir gerade aber auch unsicher, ob ich mitgemacht hatte…)

    Finde ich sehr originell und eigenen sich auch bestens als Geschenk 🙂

    Beste Grüße
    Lasse

  6. Tina Sagt:

    Und schon habt ihr eine Readerin mehr :mrgreen:

  7. Erik Sagt:

    Sehr coole Aktion!!!!
    Find ich echt sehr Cool von euch!

    LG

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!