Es ist alles lustig, bis einer ein Auge verliert – Spider (Kurzfilm)

Ich bin mir nicht so richtig sicher was ich von diesem Kurzfilm halten soll. Er ist sicherlich technisch sehr gut gedreht, die Story aber ist mehr als abgefahren.

Ein Paar im Auto, eigentlich eine mehr als normale Situation, bis dann ein Scherz ungeahnte Ausmasse hat, und am Ende eben ins Auge geht.. Aber sieh selbst:

Spider – Nash Edgerton

Der australische Stuntman Nash Edgerton, der schon in Filmen wie Supermann oder bei Star Wars mitgespielt hat, hat sich nun an dem Drehbuch und als Regisseur versucht. Entstanden ist ein Action Film Kurzfilm, der in 8 Minuten eine eigenartige Geschichte erzählt.

Die Hauptrolle spielt Nash Edgerton selber, und hat an seiner Seite die Nachwuchsschauspielerin Mirrah Foulkes verpflichtet. Der, extra für diesen Film geschriebene Soundtrack, ist vom australischen Songwriter Ben Lee geschrieben. Gedreht und produziert in Australien, ist dieser Film ein Stück Filmgeschichte, das man zwar nicht gesehen haben muss, aber sicher ansehen kann.

SPIDER Australien 2007 – Länge: 9 Min. – Produktionsfirma: Blue-Tongue Films – Produktion: Nicole O’Donohue – Regie: Nash Edgerton – Buch: Nash Edgerton, David Michôd – Kamera: Greig Fraser – Schnitt: Nash Edgerton – Visual Effects: Mike Seymour – Darsteller: Nash Edgerton, Mirrah Foulkes, Chum Ehelepola, Bruno Xavier, Tony Lynch, Joel Edgerton, Ashley Fairfield, David Michôd, Sebastian Dickin

Was denkst Du über den Film?

Schön gedrehter Kurzfilm mit gutem englischen australischen Humor? Oder eher nicht lustig, darüber kannst Du nun wirklich nicht lachen..?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert