Es ist eindeutig zu heiss zum Arbeiten

Puh, da arbeitet man so vor sich hin und merkt irgendwann, dass einem der Schweiß auf der Haut steht.

Jetzt wo ich nicht mehr rauche, gehe ich auch nicht mehr raus, merke also gar nicht wie sich der Raum langsam aufheizt. Und dann sind es auf einmal sportliche 29 Grad im Büro, Tendenz steigend.

heiss-buero

Und es ist erst 16 Uhr und die Sonne brennt noch weiter auf die Räume hier..

Glücklicherweise haben wir hier einen Automaten mit richtig kalten Getränken, aber jetzt gerade wäre ich lieber hier.

Apropos nicht mehr rauchen:

Quitcounter

  • Matthias ist nun seit 75.7 Tagen Nicht-Raucher!
  • Gesparte Zigaretten: 1892 Zigaretten
  • Gespartes Geld: 473.08 Euro

10 Antworten auf „Es ist eindeutig zu heiss zum Arbeiten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert