Es ist Frühling

Bin gerade draussen gewesen, hab kurz die Sonne genossen und kann damit offiziell verkünden: Der Frühling ist da! (Zumindestens ist er schonmal in Düsseldorf angekommen.)

Die Sonne lacht und es wird wärmer, das hebt doch die Laune enorm. Hab direkt mal 2 Bilder mit dem iPhone von meinen Frühlingsgefühlen geschossen:

fruehling-02

fruehling-01

Und wie sieht es bei euch aus? Ist der Frühling auch schon angekommen?

6 Antworten auf „Es ist Frühling“

  1. Also heute war mal wieder super Wetter 🙁 Den ganzen Tag war keine Wolke am Himmel. Ich bin dann heute Nachmittag auch mal raus gegangen mit der Kamera und habe ein paar Bilder vom Berg geschossen.

    Aber mal eine Frage. Was für Programme nutzt du für deine Fotos? Ich habe ja noch nicht so lange meine Kamera und brauch noch gute Software Tipps.

  2. @Hans-Helge: Ich nutze Photoshop, bearbeite die Bilder aber äußerst selten nach.

    Meistens mach ich halt nur den Rahmen drum und meine URL rein.

    Diese Bilder hier sind original genaus so mit dem iPhone geschossen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert