Es regnet Teddybären für einen guten Zweck



9. Dezember 2009

Videos

teddy-baerenWitzige Idee die sich die in Ontario bei den London Knights etabliert hat. Schon seit 9 Jahren findet dort wohl regelmäßig das alljährliche Teddybärenwerfen statt.

Die Fans bringen an diesem Tag Teddybären mit zum Eishockey und wenn die London Knights das erste Tor schiessen werden die Teddys aufs Eis geworfen. Diese werden dann für einen guten Zweck gespendet.

Dieses Jahr war es nach 7 Minuten soweit, und am Ende lagen 8232 Teddys auf dem Eis. Richtig coole Aktion, aber sieh selbst:

London Knights Teddy Bear Toss December 4th 2009

YouTube Preview Image

(via: totalprosports)

Die London Knights haben das Spiel gegen die Guelph Storm dann übrigens mit 8:1 gewonnen nachdem die ganzen Bären vom Eis geholt worden waren..

So viel Spass kann eine Aktion für einen guten Zweck machen. Das sieht auf jeden Fall nach einer lustigen Aktion aus wie es da Teddybären aufs Eis regnet..

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


2 Antworten zu “Es regnet Teddybären für einen guten Zweck”

  1. Chriz Sagt:

    Das ist ja mal ein geiles „Bild“…

  2. jensi Sagt:

    kann man hier auch sinnlose Komments melden,löschen,(an Talibankämpfer weiterleiten) ➡ wieauchimmmerunterbinden ????

    nurmalsogefragt………………
    😕

    grussi………….. 🙁

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!