Evolution im Zeitraffer



11. September 2009

Videos

evolutionKann man 3 Millarden Jahre Evolution in 5 Minuten in einem Video zeigen? Ja, kann man.

Einfach mal reinschauen, sehr schön gemachte Darstellung über den Weg wie sich das Leben entwickelt hat.

Tree of Life

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=o497yC9049Q[/youtube]

(via: nerdcore)

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


3 Antworten zu “Evolution im Zeitraffer”

  1. Dietmar Sagt:

    Super, man sollte solche Beiträge den amerikanischen Creationisten zeigen. Je besser sie gestaltet sind – umso wirkungsvoller – oder besser heilsamer – wird der Eindruck sein, den sie hinterlassen.

  2. Nila Sagt:

    Geil. Einfach genial zusammengestellt. Gefällt mir 🙂

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!