Explodierende Glühbirne in Zeitlupe



15. Januar 2010

Videos

Wow. Viel mehr muss man zu diesem Slowmotion Video eigentlich nicht sagen.

Tolle Bilder und richtig schöne Szenen haben die Stargate Studios da mit ihrer High-Speed Camera aufgenommen.

Und nicht nur die Qualität des Videos ist toll, da sind einige wirklich grandiose Szenen dabei, oder wer von euch hat schon mal in Zeitlupe eine Glühbirne explodieren gesehen:

Stargate Studios Weisscam HS-2 High Speed Camera Demo

[vimeo]http://vimeo.com/8563127[/vimeo]

(via: farbwolke)

Also ich mag Zeitlupenvideos, und insbesondere wenn darin etwas explodiert oder kaputt geht..

Und? Das sind doch mal richtig schöne Bilder,  oder?

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias