Explodierende Glühbirne in Zeitlupe


Wow. Viel mehr muss man zu diesem Slowmotion Video eigentlich nicht sagen.

Tolle Bilder und richtig schöne Szenen haben die Stargate Studios da mit ihrer High-Speed Camera aufgenommen.

Und nicht nur die Qualität des Videos ist toll, da sind einige wirklich grandiose Szenen dabei, oder wer von euch hat schon mal in Zeitlupe eine Glühbirne explodieren gesehen:

Stargate Studios Weisscam HS-2 High Speed Camera Demo

(via: farbwolke)

Also ich mag Zeitlupenvideos, und insbesondere wenn darin etwas explodiert oder kaputt geht..

Und? Das sind doch mal richtig schöne Bilder,  oder?

12 Antworten auf „Explodierende Glühbirne in Zeitlupe“

  1. Ach verdammt, diese dämliche Hintergrundmusik haben wir vor 3 Monaten im Musikunterricht besprochen… ➡

    Ansonsten aber tolles und interessantes Video!

  2. Far Out. Ich habe den Eindruck in einer anderen Welt zu sein, wo Alles langsamer geht und man dadurch Dinge sieht Die unserem Auge anders verborgen bleiben.

  3. Wie schnell der Kolibri doch noch ist 😀

    Die Glühbirne ist auch toll, eine Energiesparlampe kann das sicher nicht so hübsch, vom Quecksilber und Co ganz zu schweigen

  4. Genial. Videos in Super-Slowmotion könnte ich stundenlang sehen. Empfehlenswert daher auch „Schneller als das Auge“ auf DMAX.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert