Extreme climbing – 130m in 4:25 Minuten



5. August 2008

Kurioses

Krasse Sache! Der Typ hier klettert in 4:25 Minuten auf den Lovers Leap in Kalifornien. Ungesichert über 130m, teilweise mit wirklich wagemütigen Sprüngen.

Toll gefilmte Kletterpartie, wobei man sich direkt fragt: Der Typ muss doch krank sein..

Ein Sturz dabei, weil man will ja die Top-Zeit erreichen, und das Spiel ist aus, die Messe gelesen, der Drops gelutscht..

Abgefahrenes Video eines wirklich guten Kletterers (Dan Osman), der mal eben so zeigt wie man ruck-zuck auf einen 130m hohen Berg kommt.

Extreme climbing

Und? Das ist doch mal ne Kletterpartie, oder?

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias