Fast Lane – Tolle neue VW Werbekampagne



23. Juni 2010

Werbung

Das muss man VW lassen, die aktuelle Viral Kampagne mit dem Namen „Fast Lane“ ist wirklich schnell.

Und um Geschwindigkeit geht es bei beiden Werbespots die VW ins Netz gestellt hat. Gepaart mit wirklich kreativen Ideen geht es darum Alltägliches einfach etwas schneller zu machen.

Fast Lane – The Slide

Am U-Bahnhof Alexanderplatz hat VW eine Rutsche neben einer Rolltreppe aufgebaut, eine wirkliche Fast-Lane mit der man richtig schnell die Treppe runter kommen kann:

YouTube Preview Image

Fast Lane – The Shopping Carts

Wer kennt das nicht, man steht im Supermarkt und muss den doofen Einkaufswagen langsam durch die Gänge schieben. Damit ist jetzt Schluss. Mit dem Skateboard-Einkaufswagen kommt Geschwindigkeit in den Einkauf:

YouTube Preview Image
(via: gilly)

Tolle Werbekampagne, gefällt mir richtig gut. Daumen eindeutig hoch für VW!

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


6 Antworten zu “Fast Lane – Tolle neue VW Werbekampagne”

  1. mace Sagt:

    Sehr schöne Kampagne. Da muss man wirklich *Daumen hoch* für VW geben. Bin mal gespannt ob da vielleicht noch mehr kommt.

  2. Jarrol Sagt:

    Ich finde die Werbekampagne auch grossartig. Also Ideen haben die Jungs !

  3. petbob Sagt:

    Wirklich eine sehr coole Idee von VW. Simple, schnell und günstig. So muss Werbung sein !

  4. Max Sagt:

    Hatte ich auch schon die Tage gesehen gehabt. Richtig geil gemacht …

  5. René Sagt:

    Gute Marketing-Kampagne von Volkswagen. Jedoch fehlt es bis jetzt noch an einer kreativen Umsetzung der Community. Das ändert sich ab dem 03.09.2010.

    Fast Lane by René und Matthias.
    Jeder ist herzlich eingeladen unsere Interpretation einer Fast Lane selbst zu erleben.

    Fast Lane is dedicated to everyone who loves to go beyond the regular, who is curious for new stuff and who simply enjoys to speed it all up a little.

    Experience the Fast Lane Projekt by René and Matthias:
    Freitag, 03.09, ab 18Uhr
    Rheinpromenade, Düsseldorf-Altstadt, Nähe Schlossturm!

    The Fast Lane ist waiting for you

    Gruß
    René

Trackbacks/Pingbacks

  1. Fast Lane: Originelle virale VW-Kamapgne » Werbung, Virales Marketing, VW, Fast Lane » Berufung selbststaendig - 24. Juni 2010

    […] großartig fand. Das war aber nicht VW, sondern ein Klavierhaus.Gefunden hab ich die Spots im Meinungs-Blog.© 2010, Elke Fleing. Alle Rechte vorbehalten. Nutzung, auch in Foren, Netzwerken… nur […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!