Fehler Verboten – Lustige iPhone Fehlermeldung



15. Oktober 2010

iPhone und iPad

Und mal wieder etwas aus dem Bereich lustiger iPhone Fehlermeldungen.

Diesmal heisst es Fehler – Verboten..

Der Screenshot kommt aus der Twitter App und wollte mich einen externen Link zu Twitpic nicht aufrufen lassen. Warum? Keine Ahnung, im Safari Browser hat der Link funktioniert. Welcher Link es war? Keine Ahnung, aber die Fehlermeldung hat mir gefallen:

Übrigens:
Diese coolen schwarzen Boxen gibts nach nem Jailbreak mit Winterboard und dem Theme Matte Graphite..

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


9 Antworten zu “Fehler Verboten – Lustige iPhone Fehlermeldung”

  1. Rene Sagt:

    Und nochmal: wer jailbreaked kann sich gleich nen Android Handy holen. ➡

  2. Alex Sagt:

    Ich hatte letztens auch 1-2x komische Meldungen auf meinem iPhone, hatte jedoch erst nach dem wegdrücken dran gedacht, dass man mal gut einen Screenshot hätte machen können.
    Schönes Wochenende,

    Alex

  3. Kalliey® Sagt:

    Sehr originell. 🙂 Solche lustigen Fehlermeldungen blieben mir bisher erspart. 😈

  4. dimido Sagt:

    Klingt schon wie die Fehlermeldung in Windows 95a „Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten“ 😀

  5. mac Sagt:

    hallo Matthias,

    das theme sieht wirklich stark aus! Leider bin ich Androidnutzer, aber ich schau mal vielleicht finde ich auch was!

    Dem programmierer dieser Fehlermeldung möchte ich übrigens gratulieren, absolut sprechende Fehlermeldung! 😉

    Gruß

    Matthias

  6. Daniel Sagt:

    haha einfach klasse 💡

  7. Farid Sagt:

    Hahaha „Fehler Verboten“ ➡

  8. Chron2 Sagt:

    Da sollte sich der Fehler auch mal dran halten.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!