Feuerwerk mit einer Drone gefilmt

Saugeiles Video das der nette Herr hier aufgenommen hat. Er hat seine Drone Kopf und Kragen riskieren lassen und das Ding direkt in ein Feuerwerk geflogen. Gut, die untermalende Musik muss man mögen, kann sie ja aber auch einfach ausstellen. Auf jeden Fall sind das wirklich tolle Bilder geworden:

Fireworks filmed with a drone

Der Song ist übrigens „Touch My Soul“ von Luigi Lusini.

Und? Ds sind doch unglaublich tolle Bilder, oder?

4 Antworten auf „Feuerwerk mit einer Drone gefilmt“

  1. Auch nicht ganz ungefährlich für so eine Drohne. Aber interessant ist das Video schon, auch wenn es ohne Musik vielleicht besser gewesen wäre. Und die gesamte Länge hätte es auch nicht gebraucht. 😉
    Nichtsdestotrotz tolle Eindrücke und ein anderer Winkel auf das Feuerwerk, wie man es sonst gewohnt ist! 😀

  2. Wir waren auch vor 2 Wochen in Potsdam bei einem großen Feuerwerk und ständig flog eine Drohne durch das Feuerwerk. Ich bin gespannt, ob diese Bilder den Weg ins Netz finden. Das hier gezeigte Video ist natürlich großartig und tatsächlich nicht ganz ohne für die Drohne. Bei knapp 12 Mio. Views des Videos auf Youtube sollte sich das Unternehmen aber mittlerweile bezahlt gemacht haben.

  3. Die Bilder sind gelungen, auch wenn ich meine Drohne wohl kaum durch ein Feuerwerk fliegen lassen würde. Besitze leider noch nicht so ein Spielzeug 🙂

    Die Musik hätte etwas dezenter sein können 😉

  4. Hallo Matthias,

    auch nicht schlecht das mal aus der nahen Flugperspektive zu sehen. Die Drohne hatte Glück oder einen guten Steuermann, um nicht direkt in eine solche Explosion zu geraten. Teuerer Spaß 🙂

    LG
    Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert