Final Fantasy 13 – Ingame Video



16. April 2009

Videos

final-fantasyAlso was die Japaner da als Ingame Video aus dem Ende des Jahres auf den Markt kommenden 13. Teil der Final Fantasy Reihe zeigen sieht wirklich richtig gut aus.

Tolle Grafik und ein anscheinend gut aufgebautes Gameplay. Das Video ist in Japan vorgestellt worden und soll erstmal nur für die Japanische Playstation 3 auf den Markt kommen. Bleibt abzuwarten ob und wann es nach Deutschland kommt und ob es vielleicht für eine der anderen Plattformen erscheinen wird.

Hier auf jeden Fall erstmal das ganz neue Ingame Video, stell die Grafik am besten direkt auf HD um:

Final Fantasy 13 Full Demo Gameplay

Hier Teil 1 des Ingame Videos:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zySU8m15mFg[/youtube]

Final Fantasy XIII Full Demo Gameplay

Hier Teil 2 des Ingame Videos:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5tcN_Gq9nvI[/youtube]

Lust auf Final Fantasy bekommen? Dann schau doch mal bei Amazonnach:

Final Fantasy 13 soll voraussichtlich übrigens rechtzeitig zur Tokyo Game Show 2009 im September in Japan in den Handel kommen, ausserhalb von Japan wird es vermutlich mindestens bis 2010 dauern. Aber wozu gibt es das Internet und Online Shops..

Das sieht dochaber auf jeden Fall mal richtig gut aus, oder? Hab leider (noch) keine Playstation 3, aber das wäre ansonsten auf jeden Fall eine Anschaffung die ich mir überlegen würde.

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias