Final Fantasy 13 – Ingame Video



16. April 2009

Videos

final-fantasyAlso was die Japaner da als Ingame Video aus dem Ende des Jahres auf den Markt kommenden 13. Teil der Final Fantasy Reihe zeigen sieht wirklich richtig gut aus.

Tolle Grafik und ein anscheinend gut aufgebautes Gameplay. Das Video ist in Japan vorgestellt worden und soll erstmal nur für die Japanische Playstation 3 auf den Markt kommen. Bleibt abzuwarten ob und wann es nach Deutschland kommt und ob es vielleicht für eine der anderen Plattformen erscheinen wird.

Hier auf jeden Fall erstmal das ganz neue Ingame Video, stell die Grafik am besten direkt auf HD um:

Final Fantasy 13 Full Demo Gameplay

Hier Teil 1 des Ingame Videos:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zySU8m15mFg[/youtube]

Final Fantasy XIII Full Demo Gameplay

Hier Teil 2 des Ingame Videos:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5tcN_Gq9nvI[/youtube]

Lust auf Final Fantasy bekommen? Dann schau doch mal bei Amazonnach:

Final Fantasy 13 soll voraussichtlich übrigens rechtzeitig zur Tokyo Game Show 2009 im September in Japan in den Handel kommen, ausserhalb von Japan wird es vermutlich mindestens bis 2010 dauern. Aber wozu gibt es das Internet und Online Shops..

Das sieht dochaber auf jeden Fall mal richtig gut aus, oder? Hab leider (noch) keine Playstation 3, aber das wäre ansonsten auf jeden Fall eine Anschaffung die ich mir überlegen würde.

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


12 Antworten zu “Final Fantasy 13 – Ingame Video”

  1. Roadrunner Sagt:

    Hi,
    die Videos sehen wirklich toll aus. Ich finde deinen Post trotzdem etwas verwirrend. Zum einen ist seit langem klar, dass FF XIII auch für die XBox erscheind. Zum anderen: Das Video gibt es im Internet wieso soll es zuerst auf PS3 erscheinen? Meinst du manschmal die Demo aus der die Ingame-Szenen stammen?

    Trotzdem danke für die Clips

  2. Matthias Sagt:

    Hi, das Video soll angeblich von dem Spiel auf einer Playstation sein und in Japan erstmal nur für die Playstation rauskommen (hab ich gelesen).

  3. Benjamin Sagt:

    I really like the Final Fantasy Series. Thank you for all the info. I am so anxious for this game.

  4. DoBar Sagt:

    Also die Ingamegrafik sieht wie bei allen Final Fantasy Spielen wieder verdammt gut aus. Mal sehen ob meine Grafikkarte das auch mitmacht. Das ist ja leider der Nachteil an preisgünstigen Notebooks 🙁

  5. Ralf Sagt:

    das macht schon mal nen guten Eindruck. Leider wird nicht wirklich klar, wie das Kampfsystem funktioniert. Man wird warten müssn ,bis man selbst spielen kann. 😛

  6. Michi Renter Sagt:

    kommt der Teil denn auch für PC?? Dachte nur XBox und PS

  7. Vincent Rick Sagt:

    ne, kommt nur für Ps3 und XBox. Bei uns anfang märz ❗

  8. Max Sagt:

    Des wäre richtig super wenn der Teil auch für pc kähme.

  9. Mario Senner Sagt:

    @max: wird er leider nicht, ich hab das selbe problem, hab keine ps3 oder xbox, aber will das Teil unbedingt spielen. Irgendwo muss man sich dann halt eine ausleihen oder so…. wo ein Wille ist, ist auch weni Weg

  10. Nico Sagt:

    Also auf den Screens sieht Final Fantasy wirklich toll aus. Sieht es in Realität natürlich auch, aber irgendwie nervt mich die umständliche Steuerung und Eingeängtheit doch arg. Ich mag eher Open World Games.
    Aber sehen lassen kann es sich definitiv

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!