Footballspieler können alles



28. März 2009

Werbung

footballZumindestens sind sie in ihrem Sport wirklich gut.

Da denkt man ja immer diese Jungs sind einfach tierisch überbezahlt, so ein Ei kann doch jeder werfen oder fangen. Aber weit gefehlt..

Schau Dir mal dieses Video an, die Footballspieler darin haben wirklich eigenartiges drauf:

Mit dabei Chris Cooley der einen Ball durch eine Wand fängt, Jason Campbell der mit einem Ball einen anderen in der Luft abwirft (beide werden danach gefangen), Marques Colston der blind einen Ball hinter dem Rücken fängt, Chris Chambers der mit 2 Bällen einen dritten fängt, Laurence Maroney der durch ein Auto springt und noch so das eine oder andere Schmankerl mehr..

Football Players Show Off

Falls Du Dich nun fragst ob das wirklich alles echt ist.. Schon auffällig, dass die Jungs fast alle Werbung für Reebok machen, oder?

Und dann sagt man Werbung wäre langweilig, so schön kann virales Marketing sein, vielen Dank für das Video an Reebok..

, , , , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


4 Antworten zu “Footballspieler können alles”

  1. Rio Sagt:

    Auch wenns ein Fake ist, die Werbung ist echt geil und macht Lust auf mehr.

    Hier ja noch soein Fall
    http://www.youtube.com/watch?v=9-RS8Q_BDgQ

  2. summit & blue Sagt:

    Das ist echt nett gemacht! Aber ich glaub auch dass es für reebok ist. Dann jedoch ists sehr nett!

  3. Matthias Sagt:

    @Rio: Danke für den Link, das Video mag ich auch gerne :mrgreen:

    @summit: Jap, sieht schon irgendwie nach Viral aus..

  4. zaubi Sagt:

    Also ich glaube auch , dass es ein Fake ist, aber auf jeden Fall super gemacht!

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!