Fortuna steht über allem

Und das für eine Woche lange im wahrsten Sinne des Wortes, zu bewundern in Düsseldorf auf der größten Kirmes am Rhein.

Denn  Oscar Bruch hat seine Liebe zum Flingeraner Traditionsvereins deutlich zum Ausdruck gebracht und das F95-Logo kurzerhand auf der Achse seines Riesenrades „Bellevue“ angebracht.

fortuna-kirmes

In luftiger Höhe, 34 Meter vom Erdboden, ist das Fortuna  Markenzeichen mit einem Durchmesser von sechs Metern zu bestaunen, und nachts wird das Logo sogar von innen beleuchtet.

fortuna-kirmes2

Das ist doch mal ein richtiger Fan, oder?

10 Antworten auf „Fortuna steht über allem“

  1. Hachja, das ist jetzt nicht grad der Verein, den ich sympatisch finden *ggg* Aber sowas ist echt Vereinsliebe *gg* Hab mich ja bei mir auch grad erst geoutet zu wem ich stehe *gg* Passt grad =D

    Viel Spaß auf der Kirmes weiterhin ^^

    Lg
    Timo

  2. Stimmt, und das hängt ja auch stark mit der Umgebung wo man wohnt zusammen..

    Danke, aber Kirmes reicht uns. Das war so unglaublich voll da.. War ein sehr schöner Abend, aber einmal im Jahr reicht 😉

  3. ohhhhhhhhhhh *neidischguck* hier in der Schweiz gibt es nicht so tolle Kirmes wie in deutschland, jedenfalls habe ich das Gefühl, wenn ich hier eines besuche, dass sind alltausgediehnte aus den 70 er oder 80 er 😕
    Tolle Bilder ….. ob es soetwas auch mit HSV gibt ? *flitzwech* :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert