Fortuna steht über allem



23. Juli 2009

Allgemeines

Und das für eine Woche lange im wahrsten Sinne des Wortes, zu bewundern in Düsseldorf auf der größten Kirmes am Rhein.

Denn  Oscar Bruch hat seine Liebe zum Flingeraner Traditionsvereins deutlich zum Ausdruck gebracht und das F95-Logo kurzerhand auf der Achse seines Riesenrades „Bellevue“ angebracht.

fortuna-kirmes

In luftiger Höhe, 34 Meter vom Erdboden, ist das Fortuna  Markenzeichen mit einem Durchmesser von sechs Metern zu bestaunen, und nachts wird das Logo sogar von innen beleuchtet.

fortuna-kirmes2

Das ist doch mal ein richtiger Fan, oder?

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


10 Antworten zu “Fortuna steht über allem”

  1. Timo Sagt:

    Hachja, das ist jetzt nicht grad der Verein, den ich sympatisch finden *ggg* Aber sowas ist echt Vereinsliebe *gg* Hab mich ja bei mir auch grad erst geoutet zu wem ich stehe *gg* Passt grad =D

    Viel Spaß auf der Kirmes weiterhin ^^

    Lg
    Timo

  2. Matthias Sagt:

    Stimmt, und das hängt ja auch stark mit der Umgebung wo man wohnt zusammen..

    Danke, aber Kirmes reicht uns. Das war so unglaublich voll da.. War ein sehr schöner Abend, aber einmal im Jahr reicht 😉

  3. @meinungs_blog Sagt:

    Fortuna steht über allem, zu bewundern in Düsseldorf auf der größten Kirmes am Rhein.http://tinyurl.com/l68n6p

  4. @meinungs_blog Sagt:

    Fortuna steht über allem, zu bewundern in Düsseldorf auf der größten Kirmes am Rhein.http://tinyurl.com/l68n6p

  5. @torwort Sagt:

    RT @meinungs_blog: Fortuna steht über allem – http://tinyurl.com/l68n6p

  6. @torwort Sagt:

    RT @meinungs_blog: Fortuna steht über allem – http://tinyurl.com/l68n6p

  7. Steffi Sagt:

    ohhhhhhhhhhh *neidischguck* hier in der Schweiz gibt es nicht so tolle Kirmes wie in deutschland, jedenfalls habe ich das Gefühl, wenn ich hier eines besuche, dass sind alltausgediehnte aus den 70 er oder 80 er 😕
    Tolle Bilder ….. ob es soetwas auch mit HSV gibt ? *flitzwech* :mrgreen:

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!