Fotos aus dem Düsseldorfer Medienhafen



31. Januar 2010

Fotografie

Wir haben heute das schöne Wetter genossen und sind mit der Kamera durch den Düsseldorfer Medienhafen gezogen und haben ein paar Eindrücke für euch mitgebracht.

Es war zwar saukalt, aber dafür gab es richtig schönes Licht auf den Hafen. Ein Klick vergrößert die Bilder:

Ach ich mag die Gehry Bauten im Düsseldorfer Hafen. Man muss doch zugeben, die Gebäute sehen schon echt cool aus. Ein bischen schief und krum, aber das macht eine tolle Skyline für den Hafen, finde ich.

Und wenn die Sonne dann etwas tiefer steht, gibt es richtig schönes Licht im Hafen, und man sieht ganz gut das fast überall gebaut wird, denn Bürotürme ist doch genau das was der Hafen noch mehr braucht.

Und ganz besonders hat es mir der Rheinturm angetan:

Wir hoffen unsere Fotos gefallen euch, und diejenigen von euch die noch nie in Düsseldorf waren, bekommen einen kleinen Einblick wie schön unsere Stadt am Rhein ist..

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias