Fotos: Düsseldorfer Medienhafen



Navigation: Homepage / Fotografie / Fotos: Düsseldorfer Medienhafen

Wir haben das herrliche Frühlingswetter genutzt, und sind mit der Kamera und ein paar Freunden durch den Düsseldorfer Medienhafen gezogen.

Und bei dem Sonnenschein macht das Fotografieren gleich doppelt Spass, und mit den Motiven im Hafen gibt es eine Menge Gebäude zum ablichten.

Rheinturm und Gehry-Bauten

Kaistrasse

Medienhafen

Alt und Neu

Skyline im Medienhafen

Gehry Bauten

Kran im Hafen

So, das ist die Ausbeute von unserem Besuch im Medienhafen, ich hoffe die Fotos gefallen euch. Über Feedback würde ich mich sehr freuen..



Tags: , , ,
Erstellt: Montag, 5. April 2010




Dir hat der Artikel "Fotos: Düsseldorfer Medienhafen" gefallen? Dann gib dem Artikel Deine Stimme, twitter mit mir, oder schnapp Dir den kostenlosen RSS Feed.

Damit bleibst Du immer auf dem Laufenden was gerade im Meinungs-Blog passiert und wirst bei jedem neuen Eintrag kostenlos benachrichtigt.

6 Reaktionen zu “Fotos: Düsseldorfer Medienhafen”

Davon 6 Kommentare, 0 Tweetbacks und 0 Trackbacks.

Kommentare (6)

  1. In der Meerbar kann man sehr lecker essen! ;)

  2. Aloha Matthias,
    sehr schöne Bilder! Ich hoffe, dass ich auch bald mal wieder dort bin :)

    Viele Grüße, Andi

  3. Wirklich tolle Fotos! War ja nun auch schon mal da, aber so schöne Fotografierwolken hatte ich nicht (Regen!!) und toll in Szene gesetzt…. aber lustige Vorstellung: der Düsseldorfer, der aussieht wie ein Touri ;-)

  4. Hey, coole Bilder. Gehören zu den schönsten von Düsseldorf!
    Mir fehlt aber ein wenig die Möglichkeit die Bilder in groß / Original zu sehen und ein wenig auch das Wasser. Aber ansonsten SPITZE!

  5. danke für euer feedback.

    gerne das nächste mal mit mehr wasser ;-)

  6. Die Bilder sind top. Düsseldorf mal anders. Mir gefällt der Kran am besten, aber hat mir persönlicher Veranlagung zu tun :)


Tweetbacks (0)

Hier siehst Du alle Tweets, also alle Reaktionen die via Twitter über diesen Artikel geschrieben wurden.

Trackbacks (0)

Hier siehst Du alle geschriebenen Artikel (Trackbacks) über diesen Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Wenn Du einen der Smilies nutzen willst, einfach draufklicken:

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!