Fotos: Düsseldorfer Medienhafen

Wir haben das herrliche Frühlingswetter genutzt, und sind mit der Kamera und ein paar Freunden durch den Düsseldorfer Medienhafen gezogen.

Und bei dem Sonnenschein macht das Fotografieren gleich doppelt Spass, und mit den Motiven im Hafen gibt es eine Menge Gebäude zum ablichten.

Rheinturm und Gehry-Bauten

Kaistrasse

Medienhafen

Alt und Neu

Skyline im Medienhafen

Gehry Bauten

Kran im Hafen

So, das ist die Ausbeute von unserem Besuch im Medienhafen, ich hoffe die Fotos gefallen euch. Über Feedback würde ich mich sehr freuen..

6 Antworten auf „Fotos: Düsseldorfer Medienhafen“

  1. Wirklich tolle Fotos! War ja nun auch schon mal da, aber so schöne Fotografierwolken hatte ich nicht (Regen!!) und toll in Szene gesetzt…. aber lustige Vorstellung: der Düsseldorfer, der aussieht wie ein Touri 😉

  2. Hey, coole Bilder. Gehören zu den schönsten von Düsseldorf!
    Mir fehlt aber ein wenig die Möglichkeit die Bilder in groß / Original zu sehen und ein wenig auch das Wasser. Aber ansonsten SPITZE!

  3. Die Bilder sind top. Düsseldorf mal anders. Mir gefällt der Kran am besten, aber hat mir persönlicher Veranlagung zu tun 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert