Frauen-Blog-WM: Tanja braucht eure Hilfe!!



12. Juli 2011

Blogs

Unglaublich, aber eigentlich mehr als verdient hat Tanja den Einzug ins Finale der Frauen Blog WM geschafft. Und jetzt braucht sie jede Stimme die sie bekommen kann, jeder zählt.

Schaut euch, wenn ihr es wirklich noch nicht kennen solltet, Tanjas Blog an. Es lohnt sich auf jeden Fall, kann gar nicht aufzählen wie oft ich bei ihr Tipps, Tricks und WordPress Code gefunden habe. Auch wenn ich dort eher der stille Leser bin, es entgeht mir so gut wie nichts dort.

Und genau deshalb hab ich für Tanja gestimmt, und das solltet ihr auch kurz hier machen. Dauert nur 2 Sekunden und man muss sich auch nicht anmelden:

Als Gegner steht übrigens die Alexandra auf dem Programm, quasi ein Finale Deutschland gegen die Niederlande.. Gerade führen die  Niederlande mit 166 zu 160 Stimmen, da zählt jeder von euch!!

Leute, den Pott muss die Tanja einfach für uns nach Hause holen. Also los, stimmt ab und helft Tanja die Blog WM zu gewinnen.

 

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias