Freitag schon auf Montag freuen



15. Dezember 2011

Werbung

Ziemlich coole Aktion die meine lieben Ex-Kollegen von StepStone da auf die Beine gestellt haben. Mal nicht über den Job jammern, sondern mit ner positiven Aussage rauskommen von Leuten die ihren Job lieben. Klar, der Spruch soll natürlich polarisieren, kaum jemand wird das Wochenende verfluchen und den Arbeitsbeginn am Montag um jeden Preis herbeisehnen..

Aber wie auch immer, das ist ziemlich geiles Marketing mit deren neuer Aktion und der Spruch ist ganz großes Kino. Um so mehr  habe ich mich eben über die Post gefreut, war da doch eines der begehrten Frühstücksbrettchen von StepStone drin. Die gab es auf der letzten Messe als Geschenk, die waren aber so schnell weg, da hatten die Ex-Kollegen leider keines mehr das sie mir nach Berlin schicken konnten.

Nun aber habe ich doch noch welche bekommen:

Und weil ich euch so mag, werde ich genau eines davon an einen von euch verschenken.. Wenn ihr wollt natürlich nur. Überzeugt mich bis Weihnachten in den Kommentaren warum Du das Brettchen haben musst und ich schicke es Dir.

Wer weiss ob StepStone da nochmal nachproduziert, vielleicht eine der letzten Möglichkeiten ein solches Freitag Schon Auf Montag Freuen Brettchen zu bekommen.

Ach ja, hier ist noch das entsprechende Video das StepStone produziert hat. Mir gefällt auf jeden Fall der positive Ansatz, sehr sympathisch:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_rVKesu8354[/youtube]

Das ist doch mal eine positive Aktion, oder?

Und nun los. Überzeug mich in den Kommentaren warum genau Du ein solch cooles Brettchen von mir bekommen sollst, ansonsten behalte ich das einfach, denn ich finde den Spruch richtig geil.

 

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias