Freu Dich nicht zu früh auf den Sommer…



16. August 2010

Ohrwurm der Woche

Kann mich gerade nicht entscheiden ob mir das Lied gut gefällt, oder ob es einfach grausig ist..

Bei uns im Auto ist die Antenne abgebrochen, Radio gibts also gerade nicht, und die einzige Platte die die Süße im Auto hatte ist von Element of Crime..

Und hier jetzt das Lied das mir nicht mehr aus dem Kopf geht, absoluten Ohrwurm-Charakter hat, ich mir aber dennoch nicht sicher bin ob es mir gefällt:

Element of Crime – Der weiße Hai

YouTube Preview Image

Falls sich noch jemand die Platte gönnen möchte:

Und? Gefällt Dir der Song oder ist der irgendwie einfach kranker Murks? Also ich kann mich nicht entscheiden…

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


9 Antworten zu “Freu Dich nicht zu früh auf den Sommer…”

  1. Huge Sagt:

    Hmm, ich bin heute auch mit dem Lied im Kopf aufgewacht … Element of Crime sind eine tolle Band!

  2. Baumy Sagt:

    Das Lied passt wohl nicht so ganz zur Jahreszeit…

    Hör Dir mal „Delmenhorst“ an von EoC.

    Tipp: Spendenaufruf für eine neuee Antenne 🙂

    Gruß

    baumy

  3. tobiCOM Sagt:

    Erinnnert mich igrendwie an Reinhard Mey 🙂

  4. embee Sagt:

    Element Of Crime, der Name hat mir vorher überhaupt nichts gesagt und jetzt weiß ich auch warum. 😀

    Ich bin ebenfalls für ein Spendenaufruf für eine neue Antenne! 😉

  5. Matthias Sagt:

    @hughe: naja, toll.. einige lieder sind ganz OK, aber irgendwie ein bischen zu deprimierend..

    @baumy: ja, delmenhorst ist ganz grosses kino 💡

    @tobi: arg..

    @embee: danke, gute idee.. aber ich hab mir schon ein paar gute CDs rausgelegt und werde element of crime erstmal ins handschuhfach packen..

  6. Philipp Sagt:

    Wollte dich auf http://unhearit.com/ aufmerksam machen 😉 Ideal um den Ohrwurm zu wechseln 👿

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!